Die Teilenummer ist auf der KIA-Website unter Zubehör zu finden...damit kannst bei eBay etc. suchen, KIA-Händler gibt es auch dort.
Beiträge von Ron3008
-
-
Wenn der Hobel brennt, dann reißt Du mit so nem Löscher garnix mehr...
-
-
Die werden ja wohl recht aktuell sein,
so ähnlich wie live Traffic 😉
Aber n Monat Versatz kann bei den Ladestationen natürlich schon sein
Ich hatte letzten Monat nach einer IONITY-Station gesucht...in der KIA-Charge-App war die sichtbar, im Navi nicht bzw. konnte ich die nicht finden und demzufolge auch nicht als Favorit-Ladepunkt speichern. Glaub IONITY Oelde auf der A2 war das, relativ neu.
-
Hersteller müssten verpflichtet werden Ersatzteile in ausreichender Menge vorzuhalten.
Und was meinst Du wer die Kosten der Lagerhaltung am Ende bezahlt? Denn DAS ist ein veraltetes System...klar ist die Warterei ärgerlich, aber wenn eine Schraube bei just-in-time klemmt, dann passiert sowas. Das Problem liegt eher in der Abhängigkeit der Zulieferer, Auslagerung usw.
-
-
Richtig, Änderungen/Eintragungen werden nur noch in der ZB1 vermerkt, notfalls mit angetackertem und gestempeltem Beiblatt wenn der Platz nicht mehr reicht. In der ZB2 wird nix geändert...das war früher mal so als es noch den "Fahrzeugbrief" gab.
-
beim cupra geht das definitv NICHT, muss das beim kia mal versuchen
so weit ich weis kann der rechten usb auch data !
ich werde morgen mal carlinkit und usbdat stick testen
Hier geht es nicht um Cupra. Im Kia geht es, haben einige hier, mich eingeschlossen.
Und der rechte USB-C kann eben KEIN Data!
-
@Mathiasb79 Jede Farbe bei jedem Fahrzeug hat einen bestimmten Farbcode. Die Farben sind aber angemischt, selbst Uni-Lacke. Und sie ändern sich teilweise von Jahr zu Jahr. Somit kannst Du weder über den Farbcode, und erst recht nicht über ein Foto, die exakt passende Folie finden. Einzig das Fahrzeug selbst oder ein Farbmuster aus dem Verkaufsraum hilft dabei. Letzteres kann man sich uU beim entsprechenden Händler für einen Tag ausleihen, hab ich schon gemacht. Alternativ gibt es Farbkarten bei Lackherstellern/Lackvertrieb (nicht Lackierer).
-
wenn die linke USB-A Buchse durch meinen Wireless Dongle belegt ist, habe ich keine weitere Chance einen USB Stick mit Musik parallel zu betreiben?
Hub mit kurzem Kabel dran und fertig, wurde schon oft thematisiert und entsprechende Hubs aufgezählt. Nutz mal die Forensuche dazu.