Ein Wunsch an KIA wäre, dass freigegebene (Google-) Kalender ebenfalls angezeigt werden. In der App funktioniert es, im Auto jedoch nicht ![]()
Beiträge von Ron3008
-
-
Interessante zu hören. Aber so weit ich mich erinnere hatte der Kadjar kein Xenon-Licht. Aber vielleicht hat Renault die SWRA freiwillig verbaut.
Ja, machen auch andere Hersteller.
Im Übrigen wäre es nett wenn Du Deine Signatur mal bearbeiten würdest/den Spoiler nutzt. Auf dem Smartphone werden 12 Zeilen angezeigt...
-
-
Mal zur Einordnung, weil ich schon bei mehreren Lackern war --> unter 1000€ geht da nichts.
Mhh...ich zahl jetzt über meinen Händler 850€ für moonscape, kpl. Haube...

Daher kann ich hier jedem nur dringend empfehlen (was ich jetzt mache) sich so einen Rabattschutz zu buchen. Dann wäre ich mit meiner SB von 500€ durch die Tür. So muss ich alles selber regulieren.
An der Sache gibt es einen Haken...der Rabattschutz greift nur wenn Du bei der gleichen Versicherung bleibst...Du wirst trotzdem zurückgestuft, aber bleibst in einem "Sondertarif" bei gleichen Konditionen wie (in Deinem Fall) SF20. Gehst Du nachher wegen besseren Leistungen/Konditionen zu einer anderen Versicherung, dann stehst auch wieder mit SF12 (plus schadenfreie Jahre vor dem Wechsel) aufm Zettel. Ob das bei allen Versicherern so ist weiß ich adhoc nicht, steht aber in den Vertragsbedingungen. In meinem Fall HUK24.
-
Wenn ich die Filterung finden würde, könnte ich nachschauen.
Ausm Kopf weiß ich das auch nicht mehr...aber in dem Video in #225 wurde das gezeigt.
-
-
Über Ausnutzung lässt sich streiten, gerade wenn die Werkstatt es "anbietet". Man(n) muss das ja nicht buchen, aber es gibt viele, denen es entweder egal ist oder die es nicht können. Bei MB heißt sowas "Kundenpaket" (Scheibenwasser, Luft prüfen, sowas halt), kann man ebenfalls abwählen.
-
Die SRA hat nix mit Erwärmung zu tun, sondern mit dem Blendeffekt bei verschmutzten Scheinwerfern. Ist hauptsächlich bei Xenon der Fall, da hohe Lichtleistung beim Abblendlicht. Gibt da einen Grenzwert von Watt/Lumen, hab ich aber nicht mehr im Kopf.
-
Kapier ich nicht. Weder im Vorführer, noch in meinem, noch im Leih-GT seh ich was doppelt. Brille/Kontaktlinsen trage ich nicht mehr, hab mir letztes Jahr Intraokularlinsen einsetzen lassen.
-
Ah ok, verstehe...aber dann ja noch mit x€ Grundgebühr.