Hier wurde im Forum doch schon mehrfach berichtet das der OBD-Anschluss irgendwann stromlos ist...deshalb irritiert mich das mit der leeren Batterie 🤔
Beiträge von Ron3008
-
-
Es gibt zur Zeit noch ein Angebot, welches HPC-Laden für 0,35 € anbietet:
Jetzt für 0,35€ / kWh* laden und direkt bezahlen, mit dem MOOVILITY Wallet!
Allerdings sind bisher nur ziemlich wenig Ladepunkte verfügbar. Es sollen jedoch angeblich noch mehr werden.
Das hatten wir schon vor 2 Monaten oder so, gib das mal in die Suche ein...kannst vergessen.
-
Ich versteh echt nicht wo diese, teils gravierenden, Unterschiede herkommen. Die AW für die Arbeiten werden vom Hersteller vorgegeben und sollten dementsprechend überall gleich sein. Preisunterschiede bei Verbrauchsmaterialen (Flüssigkeiten, Filter usw) dürften marginal sein. Also bleibt nur der Preis pro AW, den die Werkstatt selber festlegt...aber das wäre dann ja wirklich von Händler zu Region eklatant

Bin heute bei meinem Händler, da schau ich mal ob dort ne Preisliste aushängt. Müsste ja eigentlich.
-
-
Heult nicht rum wegen 25kg...20" OEM wiegen 30kg

-
Was wiegt die W? 13kg oder so wenn ich das richtig gesehen hatte? Dann mit den Conti TS870 P zusammen gut 25kg ein Rad ... puh das wird beim Wechseln schweißtreibend.
21" OEM wird kaum leichter sein...
-
Aber selbst wenn das genauso funktioniert wie Filme zu gucken, dann geht der Bildschirm doch eh aus, sobald sich das Auto bewegt, oder?
Nö 😉
-
300 Eur plus 19% MwSt...
20 Eur zzgl. 19% MwSt...
Wird das gewerblich anders gehandhabt?
-
… zumindest war das die neue Geschäftsidee 😎
Ah ok, den Businessplan hatte ich nicht vollständig gelesen 😁
-
Ich lade aber meist AC, da günstiger und batterieschonender. Ist der Verlust da auch 15%?
Bei AC sind die Ladeverluste idR höher als bei DC. Ich hab ca. 17% bei AC, also das was die WB ausgibt gegen die km gerechnet. Daher finde ich 15% bei DC ziemlich hoch angesetzt