Hier ist das versprochene Bild
Ha...heute morgen wurde mir das auch angezeigt ![]()
Hier ist das versprochene Bild
Ha...heute morgen wurde mir das auch angezeigt ![]()
Aber Adapter für Felgen, klingt jetzt nicht so sicher...
Gleiches System wie Spurplatten. Was findest daran unsicher?
erhm, der EV6 hat Stehbolzen, da wirste mit einem 20mm Lochkreis-Adapter wohl nichts werden
Platten werden mit originalen Muttern verschraubt und haben selbst Stehbolzen zur Radaufnahme. Wieso soll das nicht funktionieren?
Kann man eigentlich die Standard Frage bzw Bestätigung deaktivieren?
Nein.
Kann mir jemand sagen, was die Akku-Konditionierung bedeutet?
Würde mich auch interessieren.
Schon mal die Suche benutzt? Gibt einen Thread dazu, der ist grad mal zwei Tage alt.
Laut diesem norwegischen HiFi-Spezi soll der Musway D8v3 angeblich plug'n'play fürs Meridian passen. Vllt wäre das neben dem Sub ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Also, mich interessiert es ebenso, ob man die Reaktionszeit des HDA II beeinflussen kann.
Nein.
... und eine blitzer app, die sich per Bluetooth aktiviert.
Hast Dir damit selbst beantwortet...Sprachausgabe der App via Bluetooth.
An das Navi wird gar nix gemeldet. Im Navi sind Blitzer hinterlegt, hat mit Deiner App aber auch nix zu tun.
Ich habe den Eindruck, dass es nur zu der Uhrzeit angezeigt wird, wenn ich üblicherweise fahre. Quasi mit künstlicher Intelligenz
Dann guck ich Montag noch mal 😁
PacificTim Ich bin vorhin von zu Hause losgefahren, bei mir wird das nicht angezeigt 🤔
Ja, genau so ist es. Man merkt es nur, wenn man sich die Push-Meldungen zum geplanten Lade-Ende zusenden lässt und sich wundert, dass das Beenden der Ladung erst 6-130 Minuten *nach* dem ursprünglich prognostiziertem Lade-Ende gemeldet wird.
Kann ich so nicht bestätigen...egal ob 80% oder 100%, zwischen den beiden Nachrichten "bald fertig" und "jetzt fertig" liegen immer max. 10 Minuten ![]()