Allzweckwaffe: Surf City Garage Dash Away
Beiträge von Ron3008
-
-
Tjoa so ist das leider im Leben... 200 Euro mehr hätte dich auch der Rabattschutz locker gekostet...
Der greift allerdings auch nur wenn Du bei der gleichen Versicherung bleibst 😉
-
Laut dem Video hier definitiv nicht. Etwas matter als Sonaax. Und ich mag halt das glänzende deutlich mehr.
Ich hatte das Zeug vor Jahren, glänzte imo abartig. Hab es nach der ersten Anwendung direkt wieder verkauft.
Aber Dir muss es gefallen, kein Ding 😉
-
Aber laut Video konnte kein Gel meiner Vorstellung gerecht werden.
Ähm...das Meguiars Endurance ist mindestens auf gleichem Niveau, eher besser...und lässt sich auch besser verarbeiten.
-
Ja, das macht die Berechnungen allerdings ungenau. Zumindest behauptet das der App Ersteller.
Und wo soll der Unterschied zu allen anderen Apps hinsichtlich Teilbetankung sein?
-
...Fuelio benutzt, das kann zwar auch mit kWh und Co. umgehen, funktioniert aber nur vernünftig wenn man komplett "auftankt".
Nö, lässt sich einstellen, zB 80% oder wieviel auch immer...
-
Ich nutze das Wax Addict Slick Tyre Dressing seit Jahren, für mich die perfekte Mischung zwischen Glanz und Matt...mit einem Schwamm oder Pinsel (in die Borsten sprühen) auftragen, geht problemlos.
Alternativ kannst Dodo Juice Dark Matter nehmen.
Wichtig bei der ganzen Sache...die Flanken müssen sauber sein! APC oder alk. Shampoo, Bürste und schrubben. Der ganze braune Dreck muss runter.
-
öhm soweit so gut aber wo da? Ich find das wirklich nicht. Bin anscheinend echt zu doof dafür.
Schau mal in dem Thread.
-
Ähm...such Dir doch einfach eine wintertaugliche Felge raus die Dir gefällt, denn wir kennen weder Deinen Geschmack noch Dein Budget...und für GJR gibt es einen sep. Thread mit entsprechenden Empfehlungen.
-
Ne, üblich ist das nicht...meine Zeiten als Autoverkäufer sind zwar schon länger vorbei, aber ich hätte aus der Erfahrung heraus so eine Nummer zumindest hinterfragt. Dem TE war das so wohl nicht bekannt...und ich möchte ihm auch keinen Vorwurf machen oder mit der "Unwisseheit-Strafe-Phrase" kommen. Unter Lehrgeld verbuchen
und am (hoffentlich bald wieder glänzenden) Auto erfreuen