So sieht das übrigens bei mir aus...kann ich für den Moment mit leben. Ich hab noch ne Idee für eine schönere bzw. kpl. unsichtbare Lösung, das versuch ich nächstes jahr mal umzusetzen.
Beiträge von Ron3008
-
-
Ich hab es gefunden, wenn ich in der Kia Connect App auf Karte gehe und dann auf mehr.
Vielen Dank...das ist echt interessant, wusste ich bis dato nicht. Allerdings speichert er die Adresse ja dann in "Gespeicherte Orte", aber nicht in "Ladestation Favorit". Nun weiß ich nicht ob er die Adresse dann auch als Ladestation erkennt (bei Zwischen- oder Endziel "Ladestation")...wegen der Batterievorkonditionierung mein ich

-
Sry falls ich es auf den letzten 20 Seiten überlesen habe...diese Energieverbrauchsanzeige im Splitscreen, das rechte (grüne) Batteriesymbol. Was ist das? Bleibt auf 0%. Ist das für den Bleianker, Standmodus oder so?

-
Soll doch jedem selbst überlassen sein, ob man etwas mehr für schönere Fußmatten ausgibt?
Hab ich jemandem das Recht darauf abgesprochen? Nö.
Bei deinen optischen Änderungen außen hast du bestimmt auch nicht den Sinn hinterfragt
Der Sinn einer optischen Änderung ist die Optik...daher hab ich das für mich sehr wohl hinterfragt.
-
Haben die OEM-Matten eigentlich Platin-Heizdrähte für eine Fussheizung eingearbeitet? Bei dem Preis kann man das ja wohl erwarten...Alter, knapp 100€ für Gummifussmatten? Die saufen den Kautschuk doch bei Kia...
Ich bin ja nun echt kein Freund von Ali, Amazon usw...aber bei sowas ist meine Schmerzgrenze erreicht. Werd mir DIESE hier bestellen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kia Connect, Charge hab ich nicht
Sry, ich versteh es nicht. Wo hast Du denn in der App Ladestation-Favoriten??? Ich hab nur die 5 "festen" Adressen + alle anderen Kontakte, die ich abgespeichert habe. Aber den Punkt "Ladestation Favoriten", also so wie im Auto, finde ich nicht

-
Hat vielleicht nichts mit dem Update von heute zu tun, aber ich kann jetzt auch in der App die Ladestationsfavoriten bearbeiten.
Ich steh vllt auf der Leitung, aber von welcher App sprichst Du? Connect oder Charge?
-
...die Frontscheibe innen mal mit dem richtigen Reiniger richtig (nichzt bloss trocken wischen) zu reinigen - kommt als nächstes.
Es ist mühsam, aber ja...nur trocken wischen hilft idR nicht. Die Scheibe sollte auch von innen regelmäßig gereinigt werden, ich nehm für sowas eine Teleskop-Reinungshilfe. Zum Thema "beschlagen" hilft dann auch zB. auch Anti-Fog.
-
Neben einer Nuss mit Kunststoffüberzug (den man immer reinigen sollte, gleiches gilt für die Felgenlöcher) würde ich eher noch auf vernünftige Radmuttern mit beweglichem Konus zurückgreifen. Ich hab DIESE für die Winterräder.
-
Gerade ein Gewindefahrwerk für den Basis/GT-Line gefunden...werd Anfang des Jahres mal mit meinem TÜVler sprechen ob und unter welchen Voraussetzungen er es über 19.2 eintragen könnte. Denn ich glaube nicht das es in D mit Ausnahme des GT etwas ähnliches geben wird.