Ich bin gespannt und drücke Dir die Daumen. Bitte berichte mal...
btw...die rufen allerdings auch einen stolzen Preis pro Felge auf 🙄
Ich bin gespannt und drücke Dir die Daumen. Bitte berichte mal...
btw...die rufen allerdings auch einen stolzen Preis pro Felge auf 🙄
Nur zur Info, da die Borbet BY immer nicht lieferbar sind - die Funky-Line Grau-Matt-Poliert von Giacuzzo ist baugleich und lieferbar: https://www.giacuzzo.com/kia-e…ne-grau-matt-poliert-5903
Ja, ist bekannt.
Sicher das die bei Giacuzzo lieferbar sind, hast Du eine Bestätigung? Bei Borbet selbst kein Bestand...mir gefällt das überhaupt nicht 🤔
EviTreiber Valeo Silencio Hybrid, 574734 links und 574724 rechts...ich kaufe bei kfzteile24, bekommst aber überall im Netz.
Hab mittlerweile die Valeos gekauft, alles bestens und vorallem OEM-Look. Gefällt mir so weitaus besser als die AeroTwin.
Schon cool, finde aber nix auf der Webseite
Anrufen bzw eMail mit Foto der Dichtung schicken, dann sagen die Dir ob das beim EV6 möglich ist.
Und ist das bei uns in D auch im Bereich der STVZO zugelassen?
Was soll die STVO dagegen haben? Du kannst Dir auch einen Baustrahler hinten rein basteln...solange der während der Fahrt aus ist. Was habt ihr nur immer mit der STVO?
Weil es mir auf FB immer wieder mal angezeigt wird...eine andere und irgendwie auch coole Art der Kofferraumbeleuchtung gibts beim Felgendoc in Schmallenberg/Sauerland. Übrigens eh eine Top-Adresse.
wwwmarc danke, dann deaktiviere ich diesen Angebote-POI auch noch.
Denke da gehts weniger um die Karte als um die Dinge, die dir angezeigt werden, wenn du im Navi auf POI drückst.
Und warum zeigt er mir jeden NETTO auf der Karte an, obwohl Kategorie Supermarkt nicht ausgewählt ist?
Was bedeutet "Angebote in der Nähe" bei den POI im Navi?
Hintergrund der Frage...wie zu sehen hab ich "Supermarkt" nicht aktiv, dennoch wird mir jeder NETTO (und nur dieser) auf der Karte angezeigt. Ist das bei Euch auch so? Oder ist das eher ein Zuordnungsfehler von Kia?
...Mit waschen, abledern, Vorarbeiten und anschließendem Versiegeln...
OT zu Deiner eigentlichen Frage...abledern ist ein Relikt aus den 80ern, heute nimmt man dafür Microfaser. Mit Vorarbeiten meinst Du hoffentlich polieren oder...? Welche Versiegelung hast gewählt? Ansonsten kannst ja in der Sektion Fahrzeugpflege was zu schreiben.