Servus zusammen...ich fahr nächstes WE von Siegen nach Norddeich und verzweifle grad mal wieder bissel mit dem Navi und der der Ladeplanung. Letztes Update ist drauf, Filter auf IONITY gesetzt (such ich auch jedesmal und find des nicht
)
Zum einen find ich manche Ladestationen nicht in der Suche, aktuell zB. IONITY Salzbergen (Holsterfeld 2). Die soll seit 2018 existieren, wird auch in der KIA-Charge-App angezeigt. Die Suche im Navi nach "IONITY Salzbergen" liefert jedoch kein Ergebnis. Wenn ich nach der Adresse suche, dann wird mir "Compleo-Charging-Station" angezeigt. Das ist aber nur ein Typ 2 (warum zur Hölle wird der mir überhaupt angezeigt obwohl der Filter gesetzt ist?) und nützt mir weder was beim laden noch bei der Planung, da ja die Vorkonditionierung nur bei CSS anspringt, wenn ich das richtig verstanden habe. Also wie geh ich jetzt vor mit der Routenplanung? Da ich nur IONITY und EnBW habe (und mir nicht nochwas zulegen will) möchte ich natürlich auch nicht iwo anders laden...und auf der Route liegt halt nur der eine Punkt in Salzbergen. Daher kann ich diese "automatische Ladeplanung" ja auch nicht nutzen, der würde mich iwo anders laden lassen.
Zum anderen wollte ich diese Compleo-Charging-Station zumindest als "Ladestation-Favorit" abspeichern, ist mir auch nicht gelungen...ging nur unter "Gespeicherte Orte". Liegt das vllt daran das es nur Typ 2 ist? Oder wie zur Hölle ging das nochmal mit dem Favoriten setzen? Ich hab da einige IONITYs drin, jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die da rein bekommen hab...glaub ich hab das gemacht wenn ich direkt dort/vor Ort war?
Intuitiv ist wirklich was anderes...
Danke für Eure Unterstützung!