Gerade ein Gewindefahrwerk für den Basis/GT-Line gefunden...werd Anfang des Jahres mal mit meinem TÜVler sprechen ob und unter welchen Voraussetzungen er es über 19.2 eintragen könnte. Denn ich glaube nicht das es in D mit Ausnahme des GT etwas ähnliches geben wird.
Beiträge von Ron3008
-
-
aber der knaller ist: es zählt jede geladene kWh, nicht nur an meiner Station. DAS gefällt.
Hä? Ich verstehe das nicht

-
Bei Maps kann man keine Berechtigungen abwählen, das ist die Datenkrake schlechthin
Doch, kannst Du. Aber das war ja nicht das Thema. Wenn Maps so konfiguriert ist, dann läuft das auch mit AA.
Screenshot_20231103_220700_Permission controller.jpg
-
Ich bekomme Maps nicht über AA angezeigt und wenn ich auf das Mikrofon klicke und Google Maps sage, antwortet es: diese App wird nicht unterstützt.
Mhhh...das hätte aber nix mit Kia, sondern mit AA selbst zu tun. Standortberechtigung "während der Nutzung zulassen" aktiviert? Akkueinstellung für Maps "optimiert" eingestellt? Dann sollte eigentlich alles funktionieren

-
Nur Google Maps geht nicht, weil Kia es nicht unterstützt...
Was genau meinst Du damit? Integration hinsichtlich Vorkonditionierung und HUD? Weil sonst lässt sich Maps ganz normal nutzen.
-
Kann ich nicht bestätigen. Nutze AAWireless, AA v10.6.634044-release (aktuellste Version für S23ultra) läuft stabil.
-
Jupp. JEDE!
Dafür muss die Wallbox aber öffentlich sein. 🤔 Irgendwie steh ich damit noch bissel auf "Kriegsfuß". Haben auch keine geeichten Zähler vor den beiden Boxen. Wobei 5ct weniger Arbeitspreis schon nett wäre. Hach, ich weiß net...
-
* Gibt es also wirklich nur einen funktionalen USB Anschluss?
* Tatsächlich nur 2 Endgeräte möglich?
Ja
Ja
-
Der Beitragsschutz schützt vor Preisanpassungen während der Vertragslaufzeit gemäß den nachfolgenden Bedingungen.
Mhhh...ohne mich jetzt aus dem Fenster zu lehnen. Wie lange ist die Vertragslaufzeit? IdR ein Jahr, dann kommt ein neues Angebot vom Versicherer, Nachtrag zum Versicherungsschein usw...für mich klingt das iwie so als das innerhalb des Jahres keine Anpassungen vorgenommen werden. Aber vllt versteh ich das auch falsch

-
Eigentlich kann man sich das ja ganz einfach ausrechnen, sind ja einige Beispiele gepostet.
Standardumfang wäre 18 AW, aufgeteilt in
15 AW Wartung 30.000
3 AW Karosserieinspektion
Der Preis pro AW ist in jedem Autohaus irgendwo öffentlich angetackert. Mein Händler liegt Stand 08/2023 bei 11,78€/AW brutto für den Service. Das hier einige, wie weiter vorn gepostet, über 21€/AW brutto aufrufen ist schon echt abenteuerlich. Wobei ich mittlerweile auch Werkstätten kenne, die für Arbeiten am eAuto pauschal mal das Doppelte aufrufen, einfach so (weil sie keinen Bock drauf haben)...aber ein KIA-Händler? Krass...