...Das stützrad Rastet beim aus kurbeln nicht aus...
Ah, jetzt versteh ich. Und das lässt sich nicht höhersetzen? Oder gegen ein anderes tauschen? Kann es auf Deinem Foto nicht erkennen, aber ne technische Lösung gibt es fast immer. Überleg grad was an meinem Unsinn AS 826 verbaut ist, ich glaube ziemlich genau DIESES. Da hab ich sogar den E46 mit hochgezogen, wenn ich nicht gleichzeitig den Griff am Zugmaul geöffnet hatte.
edit: Eigentlich geht das alles noch einfacher. Unter den Federn sind Gummiauflagen. Die müsste man gegen stärkere tauschen...dazu brauchst halt die Maße des originalen Tellers. Soll die Werkstatt einen originalen bestellen, damit sucht man dann was passendes. Das originale Maß der Federöffnung kann ich Dir geben, hab den Schrott noch zu Hause.
Die Teller gibt es für verschiedene Fahrzeuge, ich kenn es von BMW. Da hieß es Schlechtwege-Paket. Original waren 5mm, dann gab es 15mm und 30mm oder so. Diese Teile hier mein ich.
Federteller.jpg
Alternativ könnte man sogar einfach nur einer unde Platte aus einer Bitumenmatte unter die originalen Aufnahmen legen. Sowas hab ich zu Hause, das Material ist 1cm stark, wird im Ladebereich bei LKW eingesetzt. Das wäre zwar nicht die eleganteste Art, aber funktional und es trägt locker.
Also bevor Du ewig mit dem Händler und Anwalt rummachst...zumindest hast jetzt nen Ansatz.