Lese mal mit...kann man die Dashboards eigentlich auch teilen? Wenn Carscanner eine Import-/Exportfunktion hat, dann könnte man die Dateien auch hier veröffentlichen? Vllt vereinfacht das die Sache für Leute, die da nicht so ganz klarkommen...zähl ich mich idF auch dazu.
Beiträge von Ron3008
-
-
...hat schon mal jemand die 20er gewogen?
Ich wollte meine Kompletträder damals verschicken, ich glaub das waren knapp 31kg pro Rad.
-
Ah, beim zitierten wird nicht das Zitat von damals eingefügt

Ich habe seit Mitte Mai (!) das Problem, dass in der Aral App die 0.79€ ad hoc Preise angezeigt werden, obwohl ich angemeldet bin und Kreditkarte hinterlegt ist.
Ja, da tut sich iwie nix. Angeblich soll es trotzdem funktionieren, aber ich hab es nicht getestet.
-
Bilder! Meinungen (egal wie natürlich) sind durchaus erwünscht, und ja, das Auto hatte gewaschen gehört

Stehen nicht so tief in den Radkästen, das find ich gut. Etwas tiefer würde die Optik verbessern. Ansonsten ist es für mich nur langweilig. Felgen sind für mich immer Eyecatcher...das kann ich von Deiner nicht behaupten, sieht aus wie ein x-beliebige OEM-Felge. Aber es muss DIR gefallen.
-
Doch, der Wechsel der Bremsflüssigkeit ist im Inspektionsumfang drin. Sofern es um die Inspektion alle 2 Jahre geht.
Es geht nicht um "im Umfang enthalten", sondern (wiederholt) um "wird separat ausgewiesen". Die Inspektion schlägt mit x AW zu Buche, der Flüssigkeitswechsel mit y AW...idF 1,7 STD + 0,3 STD.
Wenn ich erst nach 24 Monaten zur 30er muss, dann zahl ich die AW für die Inspektion + die AW für den fälligen Flüssigkeitswechsel (egal ob sinnvoll oder nicht).
Wenn ich schon nach 12 Monaten zur 60er muss, dann zahl ich auch nur (idF) 1,7 STD.
-
-
-
KIA-Newby Das ist so eine Art Zylinder, also nix Standard...suchst mit der Teilenummer, da findest Bilder.
-
Das mag ja sein, aber dann nochmal 105 Euroo für die Batterie???
Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, normaler Preis für OEM.
Screenshot_20240702_200109_Opera.jpg
Ich hab übrigens grad für das linke Aussenspiegelglas am CLS C219 knapp 500€ bezahlt...
-