Ich hätte folgende Sachen gestrichen:
- Lohn für Bremsflüsdigkeitswechsel (ist im Inspektionsumfang enthalten)
Nein, geht separat. Inspektion sind 15 (oder 17?) AW, Bremsflüssigkeit 3 AW. Wird separat ausgewiesen.
Ich hätte folgende Sachen gestrichen:
- Lohn für Bremsflüsdigkeitswechsel (ist im Inspektionsumfang enthalten)
Nein, geht separat. Inspektion sind 15 (oder 17?) AW, Bremsflüssigkeit 3 AW. Wird separat ausgewiesen.
xbow42 App hat sich iwie aufgehangen, Tarif ließ sich nicht wechseln, der Button war weg. Cache gelöscht, neu gestartet, geht wieder.
Frage...ich lade das Auto abends an der heimischen WB auf 80%, ist in der KIA-App auch so eingestellt, meldet Ladeabschluss usw...
Wenn ich morgens einsteige, dann zeigt mir das Auto auch 80% an. Sobald ich losrolle springt die Anzeige sofort auf 79%, Klima/Heizung ist aus.
Normal?
Ich komme auf den Assi iwie gar nicht klar oder ich mach was verkehrt. Aktiviere den immer wenn ich losfahre, grünes Lenkrad ist an...mein Arbeitsweg geht über Land, es ist kurvig. Ich seh die weißen Linie im Display, aber das Auto folgt denen oft einfach nicht, ich würde an einigen Stellen im Graben landen. Sobald ich manuell korrigiere(n MUSS), dann verschwinden die weißen Linien und werden grau. Und ich fahre nur 60 wg. Geschwindigkeitsbegrenzung. Anbei mal ein Screenshot der Strecke wo der Assi immer versagt.
Screenshot_20240522_173758_Maps.jpg
Auf so lang gezogenen Kurven geht es einigermaßen, aber begeistert bin ich nicht.
Andi-Cham vllt das Wachs aller 3 Monate nachlegen...oder nach der Wäsche mit nem Detailer/Spühversiegelung ums Auto, dauert keine 10 Minuten.
Ich habe gleich am Anfang auf mein Moonscape-Matt ein gutes Mattlack-Wachs aufgetragen und fahre seitdem regelmäßig durch die nahegelegene (sehr gute) textile Waschstraße!
Ich bezweifle das von Deinem Wachs noch irgendwas da ist...Waschanlagen dosieren relativ hoch um in kurzer Zeit viel Schmutz zu entfernen. Und die mechanische Belastung (auch durch Textil) tut ihr übriges dazu.
Nein geht nicht
Klar geht das, zumindest mit dem Navi.