Welche Mindestgröße (Zoll) passt über die GT-Bremse?
In jedem Fall 20", allerdings hab ich bei FB auch beim GT schon 19" "gesehen".
Welche Mindestgröße (Zoll) passt über die GT-Bremse?
In jedem Fall 20", allerdings hab ich bei FB auch beim GT schon 19" "gesehen".
Bisher eigentlich immer ohne Probleme...nur am Sonntag bekam ich ne Meldung auf dem Fahrzeug-Display (ich denk über Android Auto?), das der Akku zu heiß wird. Einmal neu aufgelegt und alles war wieder gut. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Ah ok, ich hab noch keinen Basis aus der Nähe gesehen.
Und das ist sicher Edelstahl? Nicht so chrombedampfter Kunststoff oder sowas?
Wie gesagt, Knete oder vernünftige Chemie. zB. CarPRO IronX oder TriX, Auto Finesse Iron Out...alternativ geht auch säurefreier Felgenreiniger.
Von welchem Edelstahl am Schweller redest Du? Ich kann das Bauteil nicht erkennen.
Wenn es Flugrost ist, dann entweder mit Knete oder Chemie entfernen. Mit einer Poliermaschine schiebst Du sonst die Eisenpartikel über den Lack und ziehst Dir neue Kratzer rein.
Hat schon mal jemand das Moomscape nach lackieren lassen? Spätestens nächstes Jahr soll das Emblem dann vorn auch weg und würde dann die Haube neu lackieren lassen
Dann hoffe ich Du findest einen fähigen Lacker und Standox hat nicht wieder ne Fehlcharge beim Klarlack...meiner hat nach guten 3 Monaten nachgedunkelt, steht grad wieder beim Lacker.
...das er vor kurzem empfohlen hat, das Kühlmittel zu prüfen...
Bevor es hier gleich wieder Mißverständnisse gibt...das ist das KÄLTEMITTEL (umgangssprachlich auch Klimagas genannt)...über die beiden Anschlüsse (rot=Hochdruck/blau=Niederdruck) wird die Anlage geprüft/befüllt. Wenn da 240g Kältemittel fehlt, dann ist die Anlage entweder von vornherein falsch befüllt (eher unwahrscheinlich) oder irgendwo undicht. Letzteres kann man über ein beigesetztes Kontrastmittel unter UV-Licht herausfinden.
Da ich bisher noch nicht mit Trailer gefahren bin...also was genau stellt man jetzt ein? Trailermodus automatische Erkennung? Reku hab ich immer auf Automatik, die fällt dann weg und ich kann mit den Wippen bremsen/rekuperieren? Sry, steh iwie auf der Leitung ![]()
Hab EnBW grad mal angeschrieben was mit eventuellem Ladeguthaben, welches noch im ADAC eCharge-Tarif verfügbar ist, passiert bzw. ob eine Umschreibung ab dem 01.08.2024 auf den EnBW S-Tarif möglich ist. Bevor ich da jetzt wieder was draufpacke...