Beiträge von Ron3008
-
-
-
-
M
Für den Lack wird "Miyabi Coat" (96%SiO2, lieferbar in verschiedenen Härtegraden) eingesetzt. Eine Flasche mit 30 ml reicht für ein Fahrzeug und kostet >200 Euro im Verkauf.
VK für Endverbraucher sind 99.90€, verschiedene Härtegrade sind mir nicht bekannt. Und 6 Jahre ist auch wieder arg weit hergeholt. Einfach mal nach den Produkten suchen...ISM wäre imo die bessere Wahl. Aber gut, ich halte mich jetzt besser raus

-
-
Nein der Schlüssel steckt im abnehmbaren Teil der ahk haben sich auch einige drüber beschwert das der nicht rausgeht
Was aber scheinbar eine falsche Aussage gewesen ist...
-
Mir ist wichtig, dass lokale Betriebe mit entsprechender Qualifikation beauftragt und
für die erbrachten Leistungen Rechnungen erstellt werden.Find ich gut und kann ich nachvollziehen, dennoch maßlos überteuert in meinen Augen. Schau mal HIER Paket 3 zum Beispiel...
Warum die Frontscheibe ausgespart wird erschließt sich mir übrigens auch nicht. Gerade dort macht das Sinn

-
2) Keramikbeschichtung (2 x beschichten, ca. 3 Jahre Haltbarkeit) für insgesamt ca. 1.500 Euro (4 Tage Werkstattaufenthalt) bestehend aus
- Kia Sommer- und Winterfelgen (je Satz 300 Euro) und
- Karosserie einschließlich Scheiben (nicht Windschutzscheibe) für 900 EuroWTF? Was bitte sind das für Preise? Dafür würden mich mal die jeweiligen Produkte interessieren.
-
Mein lokaler kleiner Händler ist voll beim carwow Bestpreis mitgegangen. Daher auch da bestellt.
Sowas wäre auch meine Wunschvorstellung, lokal. Aber ich glaub auch das es regional viele Unterschiede gibt. Und manche Händler denken sich wahrscheinlich auch "egal, kauft eben ein anderer...bei dem geringen Angebot derzeit".
Woher kommst Du wenn ich fragen darf?
-