Beiträge von Ron3008
-
-
-
Mit Android Auto hat das nix zu tun. Reset wie angesprochen durchführen.
Mglw ändert Kia serverseitig etwas...kann mich an eine ähnliche Diskussion im Zusammenhang mit dem Proceed erinnern, da ging es bei manchen von heute auf morgen auch nicht mehr. Wie es ausgegangen ist hab ich dann nicht weiter verfolgt.
-
Direkt aus der Kia Navigation !
Ich fahre tgl 2x an einem stationären Blitzer vorbei. Aktuelle SW ist installiert. Ausser dem Warnton kommt da nix...daher zweifle ich das iwie an

Oder gibt es sowas wie eine Vorlese-Funktion in den Tiefen des Systems?
-
Mir werden seit Neustem die Blitzer laut vorgelesen !
" Fest installierte Radarkamera in 250 Metern. Das erlaubte Tempolimit ist 50 Km pro Stunde "
Vorher gab es immer nur ein "Pling" wenn ein Blitzer auftauchte.
Nö, bei mir auch nicht. Sicher das das nicht von einer Blitzer-App in Android Auto/CarPlay kommt?
-
Du solltest für jeden Wechsel eine E-Mail Bestätigung bekommen?
"Tarifwechsel: Ihr neuer EnBW mobility+ Ladetarif XYZ"
Ich hab noch nie gewechselt, daher frag ich ja nach der Frist. Vertrag war vorher ADAC, der dann ja umgestellt wurde, weiß nicht mehr wann das war.
-
Woher weiß man eigentlich was man für eine Wechselfrist hat? In der App steht 1 Monat? Gerechnet ab wann?
Ich wollte diesen Monat evtl auch kurzfristig von S auf L wechseln weil ich urlaubsbedingt vllt mehr unterwegs bin...aber wenn ich dann noch 2 Wochen warten muss, dann macht das keinen Sinn.
-
Scheinwaschdüsen kann man in der Regel verstellen - dazu steckt man ne Nadel vorne rein und richtet den Kugelkopf dann ordentlich aus.
Nicht bei Fächerdüsen. Und die sind heutzutage oft Standard.
-
Was ist das denn?
"Altes Modell". Ab 2023 geändert.
-
....und da der GT-Line von pug304 moonscape matt ist müsste es ein my 22 sein da es den GT-Line ab my 23 nicht mehr in moonscape gab
Offiziell war moonscape seit Mitte 01/2023 für den GT-Line "bis auf weiteres nicht verfügbar". Bereits getätigte Bestellungen wurden jedoch abgearbeitet, in meinem Fall wurde das Fahrzeug Ende 02/2023 produziert. Somit kann es auch bei anderen ein MJ 2023 sein.