Beiträge von Ron3008
-
-
...wie gut passen die bronzefarbenen TN21 auf den EV6 in Deep Forest green?
Kann ich mir schon vorstellen, auch wenn ich grün abgrundtief hasse
Was aber imo in jedem Fall fällig wäre...Bremssättel (zB. schwarz?) lacken. Sonst sieht das Gesamtbild in meinen Augen nicht so dolle aus.Schwieriges Thema...kann auch schnell alles "zu bunt" werden.
-
-
Tomason TN22 wäre mein Favorit, gibts aber nicht in 21"...22" wäre mir dann zu fett. Aber ich werde auch nie wieder eine Felge mit hochglanz-schwarz kaufen...die Oberfläche bekommt leichte Kratzer schon beim hingucken. Hab das grad an unserem eSmart...die originale Felge kommt jetzt weg.
-
...(sinngemäß übersetzt: matt-grau sei in der Produktion global auf nur mehr 4 pro Woche limitiert...
Ich beteilige mich eigentlich nicht an diesen ganzen Verschwörungstheorien...mein Händler hat seinen neuen Vorführer in moonscape wie angekündigt aber auch nicht bekommen. Auch ein anderer Händler teilte mir mit, das auf moonscape sehr lange gewartet wird.
Die Frage, die sich mir eher stellt...werden die Händler über sowas informiert, damit die Infos an den Kunden weitergegeben werden können? Irgendwie finde ich die gesamte Kommunikationspolitik des Herstellers ziemlich strange

-
-
OT: Fürs Moped kann ich Callimoto empfehlen - nutze ich seit letzter Saison und das mach RICHTIG Spass!!

Ebenfalls OT: Auch so ein Aboding. Ich mach es klassisch über Routeconverter und importiere es in CoPilot

-
Ehrlich gesagt widerstrebt es mir etwas, ständig mit Drittanbieter-Apps zu arbeiten, wenn das Auto (theoretisch) all das auch kann. Hier ein Abo, da ein Abo (was übrigens auch nicht billig ist)...geht mir bissel aufn Sender.
Routenplanung im eigentlichen Sinn mache ich für Motorradtouren...die Suche nach den besten Kurven. Das ist aber Hobby. Wenn ich mit dem Auto irgendwo hin fahre, dann hab ich ganz offiziell keine Lust einen Nachmittag damit zu verbringen, am PC nach Ladestationen zu suchen.
-
...zum nachrüsten NEU" für schlappe 103€ gekauft...
Ähm...das Set ist auf der https://www.kia.com/de/service/kia-zubehoer/#/?carId=39 mit 92,78€ gelistet...

-
Alles gut, wenn es für Dich passt und die Fotos schlimmer wirken als es ist
Ich bin da vllt auch anders gepolt und werde meinem Händler sagen das es symetrisch sein soll. Denn ich achte halt selber auf solche "Kleinigkeiten". Wenn es anderen nicht auffält, aber spätestens mir 
Zur Verhältnismäßigkeit...wenn der Händler es versaut, dann muss er auch dafür gerade stehen.