Beiträge von Ron3008
-
-
Raikou War auch kein Vorwurf, ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her das ich es zum letzten Mal gekauft hab. War seinerzeit aber noch im einstelligen Bereich. Na gut, was ist nicht teurer geworden...
Bei Amazon mit B07KQ6BXJL zumindest mal unter 15€

-
Ich fahre Klett seit 2005 an meinen letzten Fahrzeugen...problemlos. Je nach Form der Stossstange/Befestigungsbereich muss man das Kennzeichen evtl. "vorbiegen" bzw. "in Form bringen".
20€ bzw. sogar 60CHF dafür ist allerdings schon echt unverschämt.
-
Auf FB haben einige berichtet, dass der Ziegel aufgrund von Lieferschwierigkeiten fehlte...daher nicht verwunderlich.
-
Für die ganz Ungeduldigen...die ersten Gebraucht-EVs sind schon zu Schnäppchenpreisen verfügbar...
-
Das hier funktioniert vorzüglich. Dezent, elegant und effektiv.

Ähm...was ist das?
-
...auch aus Korosionsgründen, Salz, davon ab...
Viele Felgen werden als "winterfest" deklariert...bedeutet idR nix weiter als "Lackschicht", die widerstandsfähig(er) ist. Sobald diese Lackschicht jedoch durch zB. einen Steinschlag beschädigt wird kann Wasser/Salz/etc. eindringen, die Lackschicht weiter anheben und die Felge beschädigen. Das Beste für den Winter wären gepulverte Felgen, die Oberfläche ist weitaus widerstandsfähiger als Lack.
-
Bei mir wirds daher wohl die Rial Lucca in 20" schwarz
Tipp am Rande...überleg Dir das gut mit dem hochglanz-diamantschwarz, erst recht fürn Winter. Die Felgen sehen zwar erstmal gut aus, bekommen aber Kratzer vom hingucken. Wir haben ähnliche Felgen aufm Smart, werf ich gerade runter weils mich echt nervt. Und als Handwäscher geh ich schon nur mit dem weichsten Tuch/Waschhandschuh drüber...trotzdem seh ich in der Sonne so viele kleine Kratzer. Ich bin in Bezug auf Fahrzeugpflege sicher kein Massstab für die meisten...soll auch nur ne kleine Warnung sein bevor Du Dich im Nachhinein ärgerst.
-
-
Wenn man das nicht selber machen kann, dann eher zu einer Firma gehen die sich mit der Lackierung von Bremssätteln auskennt oder das regelmäßig macht. Der Freundliche hat auf solche Arbeiten einfach keinen Bock.