Weder beim E-Satz von "Kia", noch von Jäger, noch von ECS werden die hinteren Sensoren abgeschaltet.
Bist Du da sicher? Also spielt der Rückfahrwarner dann Kirmes wenn man mit Anhänger rückwärts rangiert oder was bedeutet das?
Weder beim E-Satz von "Kia", noch von Jäger, noch von ECS werden die hinteren Sensoren abgeschaltet.
Bist Du da sicher? Also spielt der Rückfahrwarner dann Kirmes wenn man mit Anhänger rückwärts rangiert oder was bedeutet das?
...die Bremssättel sollen beim EV6 ja schon gleich rosten, die würde ich in Wagenfarbe lackieren lassen...
Würd ich zB niemals machen...die Sättel sollten sich absetzen. Aber hey...Dein Auto 😉
Lackierung ist nicht so teuer...aber um es sauber zu machen muss der kpl. Sattel demontiert werden. Gibt zwar auch Foliatec-Farbe zum pinseln, aber das sieht ehrlich gesagt immer gebastelt aus. Zumindest wenn man relativ nah vorm Auto steht.
Hab grad interessehalber mal nach moonscape geschaut...
- in UK in keiner Ausstattung konfigurierbar (scheinen aber grundsätzlich weniger Farben zu haben)
- in D und CH nur in der GT-Line (in D aber auch schon seit April mein ich)
- in AU normal verfügbar (vermutlich weils nur 2 Pakete gibt?)
Es bleibt spannend...
Gibt noch so häßliche Einsätze für den Getränkehalter...aber ehrlich gesagt find ich alle bisher angebotenen Lösungen ätzend. Gibt aber imo auch einfach keine optimale Position für sowas, deshalb werd ich mir das sparen. WA und was ich sonst noch während der Fahrt brauche läuft über AA, reicht mir (vermutlich).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...wie gut passen die bronzefarbenen TN21 auf den EV6 in Deep Forest green?
Kann ich mir schon vorstellen, auch wenn ich grün abgrundtief hasse
Was aber imo in jedem Fall fällig wäre...Bremssättel (zB. schwarz?) lacken. Sonst sieht das Gesamtbild in meinen Augen nicht so dolle aus.
Schwieriges Thema...kann auch schnell alles "zu bunt" werden.
Tomason TN22 wäre mein Favorit, gibts aber nicht in 21"...22" wäre mir dann zu fett. Aber ich werde auch nie wieder eine Felge mit hochglanz-schwarz kaufen...die Oberfläche bekommt leichte Kratzer schon beim hingucken. Hab das grad an unserem eSmart...die originale Felge kommt jetzt weg.
...(sinngemäß übersetzt: matt-grau sei in der Produktion global auf nur mehr 4 pro Woche limitiert...
Ich beteilige mich eigentlich nicht an diesen ganzen Verschwörungstheorien...mein Händler hat seinen neuen Vorführer in moonscape wie angekündigt aber auch nicht bekommen. Auch ein anderer Händler teilte mir mit, das auf moonscape sehr lange gewartet wird.
Die Frage, die sich mir eher stellt...werden die Händler über sowas informiert, damit die Infos an den Kunden weitergegeben werden können? Irgendwie finde ich die gesamte Kommunikationspolitik des Herstellers ziemlich strange ![]()