HeavyDad was meinst du mit SM?
SMartphone vermutlich....
HeavyDad was meinst du mit SM?
SMartphone vermutlich....
Manchmal frag ich mich ernsthaft was hier manche für ein "Kleingeld von 1.000€" erwarten...ne Million Watt mit Kinofeeling? Das soll nicht arrogant klingen, aber 1.000€ ist einfach nicht (mehr) viel Geld. Wir haben in unserem Smart 42 schon 545€ fürs JBL hingelegt, und auch da ist noch mächtig Luft nach oben wenn man audiophil veranlagt ist. Zudem verkauft jeder Autohersteller "seinen" Kram sowieso weitaus teurer als er nunmal in Wirklichkeit ist, auch nix Neues. Siehe zB. Ersatzteilpreise in anderen Threads...
Mit einem Upgrade auf einen (ordentlich eingemessenen) DSP + SUB kann man das System im EV6 mit Sicherheit maßgeblich verbessern. Dann kommt man in Summe auch langsam in den Bereich was ein High-End-System beim Profi kostet. Und über Dämmung spricht hier iwie auch keiner...mindestens die Türen sollte man sich mal genauer anschauen.
HIER noch ein Filz, diesmal selbstklebend. Glaub ich bestelle mir mal beide Musterpakete.
Mit Verlaub, aber ich glaube, da täuscht dich deiner Erinnerung. Wie oft ich XP und Win 98SE neu aufgesetzt habe und was ich da an Stunden meines Lebens verloren habe, geht auf keine Kuhhaut.
Darüberhinaus: könnte man das Update tatsächlich während des Fahrens einspielen?
Bist nicht der Einzige mit der verlorenen Lebenszeit ![]()
Warum soll das nicht während der Fahrt gehen? Der "Motor" muss dabei ja laufen wenn ich es richtig verstanden habe. Nur macht das auf ner langen Fahrt ja iwie noch weniger Sinn, weil ich vermutlich genau dann das Navi brauche.
Ich versteh trotzdem noch nicht warum das so lange dauert.
...hat insgesamt im Auto ca. 50 Minuten gedauert...
Ist das echt normal??? Da ging ja die Installation von jeder alten Windows-Version incl. SP damals schneller. Ich könnte so ein Update noch nichtmal auf dem Arbeitsweg einspielen, und da bin ich schon 35-40 Minuten unterwegs... ![]()
Zum Thema Kunststoffverkleidung im Kofferraum...dieser Filz zB. in anthrazit könnte vllt. eine Alternative sein. Man muss halt extrem sauber arbeiten oder es bei der Firma machen lassen. Ist leider verdammt weit weg...
Kann mir jemand 20 Zöller empfehlen, am liebsten für Allwetterbereifung...
Dem Reifen ist herzlich egal auf welcher Felge er sitzt. Und da niemand Deinen Felgen-Geschmack kennt...bei den üblichen Verdächtigen im Netz nach 20" wintertauglich schauen und aussuchen was Dir gefällt.
Wer nicht mehr warten will...bei Kleinanzeigen ist mal wieder mal ein Schnäppchen verfügbar...
![]()
Sonst ärgert man sich hinterher immer über die Waschstrassenstreifen.
Daran ändert die Versiegelung nicht wirklich viel...die mechanische Belastung ist in der Waschanlage nach wie vor (je nach Anlagentyp mehr oder weniger) gegeben. Aber Schmutz haftet nicht mehr so extrem an, erleichtert die Reinigung.
Wow... Darf ich als Aral-Wäscher mal fragen: Was zahlt Ihr denn bei so nem Programm für 'ne Wäsche, und wie lange seid Ihr da am Wuseln?
Mit SnowFoam einschäumen, 5-10 Minuten einwirken lassen und in dieser Zeit die Felgen reinigen, Fahrzeug abkärchern, Handwäsche, abspülen, trocken incl. Türfalzen usw, Detailer auflegen...gute Stunde.
...aber für das Geld der Pflegemittel wasche ich meinen auroraschwarzen ca 2 Jahre lang in der Waschbox wenn ich pro Wäsche 5€ zahle.
Die ERSTanschaffung guter Produkte ist abseits vom Baumarkt nicht ganz preiswert, das ist soweit richtig. Ob Deine Rechnung aufgeht hängt aber auch davon ab, wie oft Du in die Waschbox fährst und wieviel Fahrzeuge Du zu pflegen hast.
Und ohne jemanden anzugreifen, für den das Auto "nur Gebrauchsgegenstand" etc. ist...eins ist fakt: Eine richtige Handwäsche dauert seine Zeit, benötigt neben der Übung auch entsprechendes Material und ist wirklich nur etwas für Leute, die ihr(e) Fahrzeug(e) mit Liebe zum Detail pflegen. Ich gehöre dazu und nehme mir dafür auch die Zeit.
Wer zur Pflege noch mehr Informationen haben möchte...ich helfe gern. Alternativ empfehle ich Euch das Fahrzeugpflege-Forum, dort sind fast ausschließlich Enthusiasten unterwegs...dagegen bin ich wahrscheinlich noch harmlos ![]()