Der Meridian-Verstärker sitzt unter der Rückbank links - dieser ist NICHT gegen einen Aftermarket austauschbar!
Ist diese Aussage verifiziert? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man den Meridian gegen einen vernünftigen DSP tauschen kann ![]()
Der Meridian-Verstärker sitzt unter der Rückbank links - dieser ist NICHT gegen einen Aftermarket austauschbar!
Ist diese Aussage verifiziert? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man den Meridian gegen einen vernünftigen DSP tauschen kann ![]()
Ich habe mich diesbezüglich auch mal schlau gemacht. Es gibt wohl eine Möglichkeit aus dem Vertrag auszusteigen...
Und das hilft mir wie genau? Stornieren kann ich jederzeit, und dann? Steh ich immer noch mit unnötiger Investition und ohne Auto da.
Wenn nicht jetzt, dann würde es sich spätestens beim nächsten "lohnen" oder nötig sein und hebt sich sicherlich den Wert der Immobilie
Da wir unsere Autos aus Nachhaltigkeitsgründen sehr lange fahren und nicht alle 3 Jahre neu kaufen werden wir "bis zum nächsten" hier nicht mehr wohnen, ist zu groß für uns. Klar hebt es den Wert...im Moment ärgere ich aber mich einfach zu sehr über die Gesamtsituation.
Ich habe bei der 1. Wallbox direkt ein für zwei Wallboxen passendes Kabel legen lassen...
Das hätte hier nicht funktioniert, altes Haus, über viele Jahre immer "erweitert". Schon gegen die 1. Box hat sich der Elektriker etwas gesträubt. Für die 2. Box kam dann Lasterhöhung, neues Kabel von der Oberleitung incl. Anschlusskasten vom Versorger ins Haus, komplette Hauselektrik incl. Schaltschrank usw...knapp 6K zzgl. Wallbox 700 (Förderung gab es nicht mehr). . Und eben alles nur dafür gemacht. Ärgert mich im Nachhinein. Naja, irgendwann beruhige ich mich auch wieder...
Wenn ich nicht im Sommer die komplette Hauselektrik für den Anschluss einer 2. Wallbox für ein irres Geld hätte umbauen lassen, dann würde ich meine Bestellung jetzt stornieren und mir wieder, zumindest für einen gewissen Zeitraum, einen angemessenen Verbrenner kaufen und über die eAuto-Käufer lachen. Es geht mir mittlerweile so dermaßen auf den Sender...warten ohne Infos, Strompreise steigen, Bafa an Anmeldung gebunden...alles super Dinge um die Energiewende voran zu treiben. Langsam frage ich mich warum ich das alles mitmache... ![]()
Hoffe Eibach bringt schnell welche für den GT...
Du willst nicht ernsthaft NUR Federn in den GT setzen, oder? Da würde ich eher warten bis ein vernünftiges Gewinde verfügbar wäre...
Kann man zwar nicht suoer saehen, aber mal ein bißchen Material!
Mit den kleinen Rädern sieht es halt immer noch bissel aus wie ein Bus. Aber dafür wirken die Spurplatten vorn stimmig, hinten hätte ich noch mehr gemacht.
...in diesen Momenten frag ich mich wer manchen Leuten morgens die Schuhe zubindet...