Kannst weiterverwenden.
Beiträge von Ron3008
-
-
Der originale Sensor kostet wohl knapp 61€ netto, HIER wurde ein Scrennshot gepostet. Reifen.com nimmt 33,90€, mein Reifenhändler 39,90€...beides brutto.
-
Ganz ehrlich...ich habe mein aktuelles Auto in 3 1/2 Jahren von innen kein einziges mal sauber gemacht und es ist trotzdem sauber

Ebenfalls ganz ehrlich...jeder hat eine andere Definition von "sauber"...
-
An den Dimensionen hat sich nix geändert. HSN/TSN der verschiedenen Modelle wurden hier auch schon gepostet, nutze bitte die Suchfunktion.
-
bis einen Netto- Listenpreis unter 40k sind es nächstes Jahr 4500 Euro. Von 40 bis 65k 3000 Euro. In deinem Fall 3000.
Ähm...hab ich es bisher falsch verstanden oder kapiere ich es einfach nicht 🤔
Er hätte doch dieses Jahr 6K bekommen, richtig? Nächstes Jahr nur 3K? Dachte es reduziert sich erstmal nur um 1.5K? 🤔
-
...die Frage, ob ich das Update eigentlich bei der Übernahme erwarten könnte? Ist ein Leasingfahrzeug. Was meint ihr? Gehört so etwas für die Auslieferung dazu?
Nö, siehe oben. Und nochmal...es ist ein Upgrade.
-
-
Bestätigt also wie HIER schon geschrieben...der Händler kann Upgrade/Software kostenlos zur Verfügung stellen, bekommt aber Arbeit/Installationszeit auch nicht bezahlt.
Übrigens...ich bin zwar auch wie jeder andere dankbar für interne Infos, aber es ist auch schon mutig vom Händler Dir das Schreiben auszuhändigen und von Dir es hier zu posten...

Fusstext: "Bitte beachten Sie, dass diese Informationen ausschließlich zu Ihrer eigenen Information bestimmt sind und vertraulich behandelt werden müssen"
-
nix schalter, wie schon mehrfach gesagt, du setzt ne säule im navi und wenn folgende bedingungen passen wird vorgewärmt...
Dazu eine Frage...kann man die Säule(n) denn als Zwischenziel setzen? Also wenn ich zB 450km fahren muss, Zieleingabe Endziel, zwei Ladesäulen als Zwischenstopps?
-
Aber die hier sehen doch echt aus 🙄😲Screenshot 2022-10-10 151526.png
Made by Photoshop...KIA hat 5-Loch...