Beiträge von Ron3008
-
-
-
Das ist die fehlende Dämmung. Du kannst auch ein System für 10 Mille einbauen...solange nicht ordentlich gedämmt wird (und das ist Serie nicht der Fall) bleibt das Ergebnis ähnlich ("mies").
-
Es gibt durchaus Möglichkeiten ein eAuto zu "tunen". Hier ein Bericht zum eSmart...allerdings kostet jedes vernünftige Tuning Geld, egal zu welcher Antriebsart. Aber da unser eSmart nur ein Kurzstrecken-/Zweitfahrzeug ist sparen wir uns das...
Ich warte ja auf den Tag wo es diese Sprit-Spar-Dinger für den Zigarettenanzünder auch für eAutos gibt

-
Das es geht steht ja nicht zur Diskussion. Da geht auch noch mehr. ABE finde ich persönlich zweitrangig, da die eh nix nützt wenn zB noch das Fahrwerk geändert wird.
Für mich macht ein schmaler Reifen auf einer breiten Felge keinen Sinn. Ich weiß das man das gern zB mit Tiefbettfelgen gemacht hat, damit der Reifen bei starker Tieferlegung im Kotflügel verschwindet und der TÜV das eher abnickt (Golf 2, die 90er lassen grüßen)...find ich persönlich so schon optisch fragwürdig, aber bei der oben gezeigten Felge...ähm, leider nein, leider gar nicht.
Also wenn eintragungsfrei das einzige Argument ist...
-
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht...235 auf 9J?
-
Ja, die Auflagen hast bei fast jeder Zubehörfelge, hab ich heute noch in einem anderen Thread gepostet. Deshalb ja an der ET der größtmöglichen Kombi orientieren, da bist erstmal safe.
"Ne Spur" sparsamer trifft es wahrscheinlich
Jedenfalls hast Dein Auto damit schon mal tiefergelegt
Und notfalls kannst ja der Optik wegen noch Spurplatten reinsetzen. -
Um eine Verbreiterung der Kotflügel zu umgehen, hab ich mich für 245/45 entschieden. Bei 255/45 wär das notwendig gewesen.
Eigentlich nicht. Der GT hat die gleiche Karosse und ET43...ET 48 passt ganz locker ohne Bearbeitung, wären keine 10mm mehr nach aussen gewesen. Wobei ich nicht weiß wie der TÜV in AT tickt.
-
Ich bin zwar auch kein Dauerfreund von Klavierlack, aber Basis sieht echt billig aus.
-
st3lli Auf der Seriefelge 8x20 wäre 235/45, 235/50, 245/45 und 255/45 (Serie) möglich. 235 wird den Verbrauch höchstwahrscheinlich positiv beeinflussen.