Würde eher fair sagen. Neu landet man nur mit der Felge irgendwo bei +-1600€, daher eher realistisches Angebot.
Realistisch? Zzgl. fast neuer Reifen und OEM-Sensoren? Also ich überlege ja auch ob ich meine OEM 20er direkt nach Fahrzeugerhalt abgebe, aber für den Kurs würde ich die eher als Winterfelge behalten.
Ansonsten auch Lieferung möglich für 50€.
Schonmal rein interessehalber...wie versendet man sowas in der Größenordnung? Muss ja auch ordentlich verpackt sein damit die Front nix abgekommt oder so ![]()