...8 x 20 ET57...
Das ist die Standard 20er bei GT-Line. Mit Spurplatten wie bereits erwähnt kein Problem. Die 21er haben ET 43...kannst also ganz locker 20er Platten drauf setzen, da ist immer noch genug Luft.
...8 x 20 ET57...
Das ist die Standard 20er bei GT-Line. Mit Spurplatten wie bereits erwähnt kein Problem. Die 21er haben ET 43...kannst also ganz locker 20er Platten drauf setzen, da ist immer noch genug Luft.
Bzgl. Tieferlegung geht aber tatsächlich noch was - jedenfalls sieht es auf den Bildern so aus - kann aber auch täuschen.
Liegt an den kleinen Rädern. 21" drauf und es passt ziemlich perfekt. Wurde hier von einem anderen User auch schon gepostet.
Noch tiefere Federn wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch demnächst nicht geben, dann geht es eher in Richtung Gewinde/Luft.
H&R kommt tiefer (auch wenn es auf dem Papier nicht so aussieht).
Hat einer vor Monaten schon in einer FB-Gruppe gepostet, also an seinem eigenen Auto...ist nicht wirklich Unterschied zu erkennen, find ich.
Die Box funktioniert mit meinem Apple super, zu Android kann ich nichts sagen.
Mhhh...in der Beschreibung steht es mit drin. Aber nur damit ich das richtig verstehe...ich brauch eine weitere SIM-Karte, richtig? Hatte mal so eine Multikarte mit gleicher Telefonnummer bei einem anderen Provider. Nur wie nutze ich dann zB. Whatsapp, läuft das nicht nur über eine Karte? ![]()
Die AI Box hat nen vollständiges Android 11 drauf, da läuft auch Netflix, Amazon Music und Video drauf und alle Apps…
Ist das diese Box? Und die kann wirklich Android wireless? Weil ich das bisher nur von AAW, Carsifi und Motorola. Den AAW Adapter hab ich schon zu Hause...wenn die Box besser ist würde ich vllt. eher die nehmen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Rupf den Meridian Sub raus und pack den Focal da hin. Das funktioniert um Welten besser.
Wenn müsste ich das machen lassen...ich bin "nur" Mechaniker der alten Schule...mit Kabeln hab ich es überhaupt nicht 😉
Du wohnst leider zu weit weg, sonst würde ich Dich um Unterstützung bitten. Aber lassen wir erstmal das Auto überhaupt kommen.
Bucsbeifahrer Danke Dir 👍 Interessant wäre dann in meinem Fall vllt noch...
...und nur nen aktiven Bass am Meridian Verstärker angeschlossen.
...der Focal iBus 2.1, der derzeit noch in meinen E46 hinterm Beifahrersitz verbaut ist. Bau ich aus bevor der in die Presse wandert. Glaub ich hab das hier schon mal gefragt, weiß ich grad nicht mehr. Meinst das funktioniert? Frage wäre nur wohin mit dem Ding 🤔
Der Meridian-Verstärker sitzt unter der Rückbank links - dieser ist NICHT gegen einen Aftermarket austauschbar!
Ist diese Aussage verifiziert? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man den Meridian gegen einen vernünftigen DSP tauschen kann ![]()