Ich habe mich diesbezüglich auch mal schlau gemacht. Es gibt wohl eine Möglichkeit aus dem Vertrag auszusteigen...
Und das hilft mir wie genau? Stornieren kann ich jederzeit, und dann? Steh ich immer noch mit unnötiger Investition und ohne Auto da.
Wenn nicht jetzt, dann würde es sich spätestens beim nächsten "lohnen" oder nötig sein und hebt sich sicherlich den Wert der Immobilie
Da wir unsere Autos aus Nachhaltigkeitsgründen sehr lange fahren und nicht alle 3 Jahre neu kaufen werden wir "bis zum nächsten" hier nicht mehr wohnen, ist zu groß für uns. Klar hebt es den Wert...im Moment ärgere ich aber mich einfach zu sehr über die Gesamtsituation.