Beiträge von Ron3008
-
-
Kia EV6 Pre-Reservation Neufahrzeug Kunden...
2 Seiten zurückblättern, da ist die Erklärung verlinkt.
-
-
Nein, bin ich mir nicht.
Ich selbst hab noch nie geleast, daher möchte ich mich bei der Regulierung idF auch nicht festlegen. Nur ist imo ein Kratzer, der sich mglw. polieren oder per SR reparieren lässt, schon was anderes als eine zerschnittene Abdeckung, in die das fehlende Stück iwie wieder reingeklöppelt wird. Klar, nur ein "optischer Mangel"...aber ICH würde das bei einem jungen Gebrauchten spätestens als Käufer nicht akzeptieren. Und wenn das bei der Rückgabe einem Prüfer nicht auffällt...dann hilft wahrscheinlich auch Fielmann nicht mehr. Ich weiß zumindest wie unsere Leute bei gebrauchen Fahrzeugen und Rückläufern hingeschaut haben.
-
Originalteil zerschneiden und später wieder kleben...
Und Du bist sicher das Dir der Leasinggeber das so abnimmt? Bezweifle ich...
-
...und wenn ja, was hat es gekostet?
Google nutzen, in Deiner Umgebung suchen, Websites checken, ansonsten anrufen und fragen. Was nützt Dir ein Preis von einem User aus München, wenn Du zB in Hamburg wohnst? Ich verstehe solche Fragen einfach nicht...
-
Zeekr 001 = Made in China = volles Risiko beim Besitzer.
Niemand kennt alle eingebauten technischen Geräte, welche eventuell von China aus gesteuert beeinflusst werden können. Inklusive Übertragung der Geo-Daten und Gespräche im Fahrzeug.
Aluhut heute noch nicht poliert?
Sollte der Zeekr 001 kommen, werden viele GT interesierte diesen bestellen und noch viel Geld sparen, imho.
Unabhängig vom Preis...optisch gefällt der mir auch sehr gut.
-
Rückbau möglich, neue untere Abdeckung wird benötigt...hast Du richtig verstanden.
Für Teilenummer und Preis (der in 2 oder 3 Jahren eh höher ist )...Händler anrufen.
-
Rein rechtlich bist du verpflichtet eine Abnehmbare AHK NUR zu zwecken des Anhängerbetriebes zu installieren und wenn du ohne unterwegs bist musst du diese abmachen.
Sollte dir sonst einer hinten rein fahren wenn du eine abnehmbare AHK am Auto hast bekommst du automatisch eine Mitschuld und darfst des gegners Schaden zu 30-50% bezahlen

Beides Unsinn.
Es gibt keine rechtliche Verpflichtung eine abnehmbare AHK zu demontieren wenn man ohne Anhänger unterwegs ist.
Die gegnerische Versicherung KANN versuchen eine Mitschuld nachzuweisen. Hierzu gibt es aber keine verwertbaren Urteile, daher immer Einzelfallentscheidung. Automatisch passiert hier gar nix.
-