Dein E46 hatte es mit Sicherheit schon gehabt. Diese Sensoren kamen Mitte der 90er.
Ich glaub Du hast Recht, nennt sich wohl "Solarsensor" und sitzt vorn aufm Armaturenbrett. Ist mir noch nie aufgefallen. Danke Dir 👍
Dein E46 hatte es mit Sicherheit schon gehabt. Diese Sensoren kamen Mitte der 90er.
Ich glaub Du hast Recht, nennt sich wohl "Solarsensor" und sitzt vorn aufm Armaturenbrett. Ist mir noch nie aufgefallen. Danke Dir 👍
Nee, es geht um den Sonnensensor, diesen gibt es nur bei einer Automatik und soll die Sonneneinstrahlung berücksichtigen.
Hab ich noch nie was von gehört, danke für diese Info. Macht das bei Wärmeschutzverglasung denn überhaupt Sinn?
Keine Ahnung warum man sowas verbaut...mein E46 von 2003 hat sowas nicht und die Klimaautomatik arbeitet 1A.
In der Liste sieht man unter den Ladestationen immer 2 Punkte. Die zeigen an, an welcher Seite die Station liegt.
Kannst das mal grad genauer erklären? Vielen Dank.
KIA Schweiz garantiert die Beibehaltung der Bestellposition bei einer Wechsel der Farbe.
Die Frage war ob bei einer Öffnung weiterer Farben in der GT-Line ein Wechsel denkbar wäre...
KIA D nicht, daher entfällt diese Option zumindest hierzulande. Genau wie "wenn andere Farben kommen würden"...hypothetisch, oder glaubst Du ernsthaft das das in den nächsten Monaten passiert? Glaskugel sagt NEIN 🧐
Habt Ihr das Moonscape-Matt aus Überzeugung bestellt...
Ja, weil ich den Rest langweilig finde.
...bereit auf eine andere Farbe zu wechseln.
Nein, weil es die Wartezeit erneut verlängert.
...wäre eine der nicht für die GT-Line erhältlichen Grau-Varianten (Interstellar-Grau oder Stahlgrau) eine mögliche Alternative ?
Nein, das Basis-Modell ist keine Alternative.
Überarbeite mal Deine Signatur...das Ding heißt Wärme-, nicht Wasserpumpe 😉
Viel Erfolg!
Bestärkt mich in meinen Vorhaben die Scheiben und Sättel direkt nach der Auslieferung zu demontieren und alles vernünftig zu lackieren. Sieht echt schlimm aus ![]()