Beiträge von Ron3008
-
-
-
Je nach Licht wirkt das UY met. sehr unterschiedlich. Heute bei Nebel sah es eher senfgelb aus. Dass es eine metallic Lackierung ist sah man heut mittag kaum.
Das ist bei jedem KIA-Lack so...wenig Tiefenglanz, außer in der prallen Sonne. Wachs oder Versiegelung verstärkt den Effekt aber etwas. Ist aber bei den meisten "preiswerten" Lacken so. Wobei ich es bei KIA schon fast extrem finde. Mein saphirschwarzer BMW stand mal direkt neben einem schwarzen EV6-Vorführer...merklicher Unterschied gewesen, der EV6 sah aus wie Uni-Lack.
-
Ich sortiere mal wieder einige Pflegeprodukte aus, hab einfach zuviel

Produktbeschreibung in den Links!
Glanzlack:
SONAX Premium Class Carnauba Care Wax
20221217_163754.jpg 20221217_164147.jpg
auf mehreren Fahrzeugen angewendet, Originalfüllung 200ml, min, 150ml vorhanden, Auftragsschwamm incl.
34,00 €
Mattlack:
NANOLEX Si3D matte Versiegelung
Nanolex (1).jpg Nanolex (2).jpg
auf einem Kleinwagen angewendet, Originalfüllung 30ml, Füllstand obere Markierung ca. 22ml, Applicator + Suedetuch incl.
36,00 €
Angelwax1 (1).jpg Angelwax1 (2).jpg
auf zwei Fahrzeugen angewendet, Originalfüllung 33ml, ca. 23ml vorhanden
19,00 €
Glas:
ANGELWAX H2Go Glasversiegelung
Angelwax2 (1).jpg Angelwax2 (2).jpg
auf einem Kleinwagen angewendet, Originalfüllung 100ml, Füllstand obere Markierung ca. 98ml
7,00 €
SERVFACES Vitro Hydro Glasversiegelung
Servfaces (1).jpg Servfaces (2).jpg
50ml-Kit, neu/ungeöffnet in OVP
33,00 €
Alle Produkte wurden kühl und trocken gelagert.
Ich versende grundsätzlich versichert mit DHL (Deutschland 5,49€). Zahlung via PayPal Freunde-Option oder versichert gegen Übernahme der PayPal.Gebühren.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
Um es mal korrekt zu formulieren...ein Heckwischer seitens Fahrzeughersteller ist nicht verpflichtend. Wenn jedoch ein Heckwischer werksseitig verbaut ist, dann MUSS er für den TÜV auch funktionieren. Man kann ihn aber auch problemlos ausbauen.
-
Kann ich vom E38 (hat die gleichen wie der E39) nicht bestätigen... musste in 8 Jahren und rund 300.000 km nie eine Wechseln.
Dito. E46, 2001, 360.000km...auch noch die ersten drin.
-
Oiso, wenn mir einer auf dem Lack mit dem Finger rummalen würde...sagen wir mal so...das wäre meiner Laune eher begrenzt zuträglich...

Charmant formuliert...
-
-
Heute habe ich das Geld von Insta bekommen nur 370 €, aber besser als nichts!
Ja, wir hatten gestern eine eMail das was überwiesen wurde...haben noch nicht nachgeschaut. Finde es trotzdem ärgerlich/unseriös wenn mit 4xx geworben wird und am Ende nur 3xx dabei rumkommen. Aber was solls...vllt mach ich es beim nächsten Mal über den ADAC oder so.
-
Im Zubehörkatalog gibt es aber nur 2 Varianten, E00E und E10E zur Auswahl, oder gibt es noch eine weitere Variante?
Du müsstest ja dann auch 00E gehabt haben...wurde jetzt 10E neu bestellt?