...in diesen Momenten frag ich mich wer manchen Leuten morgens die Schuhe zubindet...
Beiträge von Ron3008
-
-
-
-
-
-
Ohne auf das Grundproblem der beschlagenen Scheiben einzugehen...evtl. könnte Servfaces Anti-Fog helfen. Ich hab es selbst noch nicht eingesetzt, liegt aber schon zu Hause und wird am nächsten WE an unserem Smart getestet. Grundsätzlich bin ich mit den Produkten dieser Firma sehr zufrieden.
-
Hatte grad die Muße beim Reifenwechsel.

Ich danke Dir. Hab gestern noch beide Sätze bestellt, aber dann weiß ich welchen ich zurückschicken kann.
-
Ich nutze ebenfalls seit Jahren Sonax, allerdings das Ice Fresh. Ganzjährig, noch nie Probleme damit gehabt, zudem greift es auch Dichtungen nicht an. Und es riecht imo weitaus angenehmer als der billige Fusel ausm Baumarkt. Wobei das natürlich Geschmack...ähhh...Geruchsache ist. Der Werkstatt untersage ich dennoch das auffüllen.
-
-
Servus zusammen,
könnte mir jemand relativ schnell helfen? Ich benötige das Maß der Federbeinaufnahmen, wie bei A abgebildet:
Möchte für die Tieferlegung noch zusätzlich Sturzschrauben bestellen und weiß nicht welche Version (TC112 oder 212) die richtige ist.
Kann jemand mal bei seinem EV6 voll einlenken und messen? Das wäre super...würde gern noch die Black Friday-Angebote nutzen.
Vielen Dank!!!