Ok, danke! Jetzt bin ich gespannt wie es bei Marty2 und Seniornerd eingestellt ist
Beiträge von Ron3008
-
-
Erzähl uns bei Gelegenheit im Stammtisch gerne mal die Geschichte zu dem Auto.
Vorallem würde mich interessieren wie bei der Versiegelung ein Schaden entstanden ist Erbacher01 ...tob Dich im Stammtisch mal aus

Und viel Erfolg beim Verkauf.
-
Bei mir wird nach wie vor in der App und im Widget nur ein Schatten angezeigt, v1.0.13. Allerdings hab ich noch diese Meldung drinstehen (muss im Auto wohl noch zustimmen). Weiß nicht ob es damit was zu tun hat.
Screenshot_20250905_161809.jpg
Habt ihr OTA aktiviert? Ein paar Seiten vorher hatten wir schon mal vermutet das es evtl auch damit zusammen hängt
Oder auch diese "Fahrerverhaltensbewertung"? -
Wie gelingt es einen für die Urlaubsfahrt geplanten (weiter entfernten) HPC als Favorit der Ladestationen festzulegen?
Die App sagt, es geht nur im Fahrzeug. Im Fahrzeug werden mir aber nur welche in der Nähe meines Standortes angeboten.Umständlich. Plane eine Route bis zur Stadt/Nähe Deiner Ladestation. Starte die Navigation, dann such eine Ladestation in der Nähe des Ziels, dann sollte Deine Wunschstation aufgelistet sein. Speichere sie als Favorit, fertig.
-
Weiß grad nimmer wie ich gefahren bin...aber im Kia-Navi waren ab einem gewissen Punkt echt wenige, glaub 4 oder 5. In der App waren weitaus mehr, also auch weiter entfernt. Kamen waren bestimmt 150km entfernt.
Na gut, muss ich oder meine Beifahrerin halt öfter in die App schauen.
-
Weiß nicht ob es dazu schon einen Beitrag gibt, gefunden hab ich nix.
Warum werden bei einer laufenden Navigation von A nach B im Navi weitaus weniger EnBW-Ladesäulen "entlang der Route" als in der EnBW-App angezeigt?
Hatten das am WE auf der Rückreise von HH nach SI, da kam ewig nix im Navi bzw. lt App nicht direkt an der AB, also nur runter von der AB und ein paar Meter fahren (teilweise auch Autohof). Wobei der große Park am Kamener Kreuz auch angezeigt wurde, da muss man ja auch von der AB runter.
-
KÖNNTE der Hinweis auf die aktuelle Datenschutzvereinbarung gewesen sein..."möchten Sie diese lesen" oder so, kommt bei mir aktuell oft wenn ich das Auto starte oder abstelle.
-
-
Ja, geht jetzt wieder, dafür wieder alle Shortcuts neu setzen, und mittlerweile sogar im Widget ein grauer Schatten als Fahrzeug.
-
Aus der neuen App rausgeflogen, kann mich jetzt nicht mehr anmelden.
ZitatEs kann sich um ein vorübergehendes Problem oder ein Netzwerkproblem handeln.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.In der alten App funktioniert noch alles. Es nervt einfach nur noch.