Was hat es dann mit dem 28.02. auf sich?
Ohne Gewähr...das bezieht sich auf 2022 mein ich, bis Ende Februar kann man den Anspruch für 2022 noch geltend machen. Hab die eMail grad nicht vorliegen.
Was hat es dann mit dem 28.02. auf sich?
Ohne Gewähr...das bezieht sich auf 2022 mein ich, bis Ende Februar kann man den Anspruch für 2022 noch geltend machen. Hab die eMail grad nicht vorliegen.
Habe heute von Instadrive eine E-Mail bekommen: Nur noch bis 26.02. 422 € geschenkt! THG-Prämie für 2023 jetzt beantragen...
Dito...
Ich habe deshalb angefragt ob bei Abschluss bis 26.02. die 422 € garantiert sind, bis jetzt noch keine Antwort.
Hättest Du Dir sparen können wenn es eh schon im Kleingedruckten steht.
Ich glaub bei den LZW ist ds yachtblau mit das Problem
Psssssssttttttt....wenn purzel das liest flippt der kpl. aus ![]()
ich meine gehört zu haben, dass moonscape gar nicht mehr bestellbar ist.
Thema ist seit dem 15.01. bekannt und wurde am 16.01. offiziell an die Händler kommuniziert...wurde auch schon ausführlich im Wartesaal (ab Seite 758) behandelt. Für alles ausser GT "vorübergehend nicht bestellbar", daher auch ausm Konfigurator excl. GT verschwuden. Inwieweit und wann offene Bestellungen noch abgearbeitet werden ist unklar bzw. wird ebenfalls nicht verlässlich kommuniziert, ich hatte wohl noch Glück. Viele Händler empfehlen auf eine andere Farbe zu wechseln. Die Exclusivität soll zukünftig dem GT vorbehalten sein, wobei mir das schon in Q4 2022 von meinem Händler kommuniziert wurde.
Wie ist das denn, kann ein Lackierer die Farbe überhaupt anmischen oder läuft es dann bei kleinen Schäden schon auf eine Komplettlackierung des Autos hinaus?
Nicht zwingend Komplettlackierung vom ganzen Auto, aber in jedem Fall vom Bauteil. Und hier muss auch ein Profi ran...würd ich jetzt nicht bei jedem Lacker machen lassen.
Das ist ne Stromsparfunktion des Dongle.
Also liegt es am Dongle, nicht an der OBD-Buchse? Dann müsste doch theoretisch mein alter Dongle funktionieren
Sofern Funktionen unterstützt werden, natürlich. Werd das mal mit Torque probieren sobald das Auto da ist.
Glaub das stand hier iwo in ieinem Thread...warum man den Dongle immer wieder neu starten/aktivieren oder noch schlimmer ab-/anstecken muss hab ich bis heute nicht kapiert. Ist iwie ziemlich bescheuert. Ich hab so ein älteres Teil im E46, da muss ich weder das eine noch das andere tun...App am Handy öffnen, fertig.
Aber das Problem ist anscheined auch das der Lack zu hart ist laut Sachverstäntigen. Und darum sofort abplatzt.
Hä? Wo platzt was ab?
Also ich kann mich über meinen Lack (noch?) nicht beklagen. Kann es sein, dass die Qualität bei Snow White Pearl als Drei-Schicht-Lack (etwas?) besser ist?
Nein, auch da ist noch Klarlack drübergelegt. Aber wie schon mehrfach gesagt, bei hellen Lacken ist es weniger offensichtlich. Unter "Bearbeitungslicht" sieht das auch wieder anders aus.
Frage hat sich erledigt, falls noch jemand die Antwort sucht...
Du hast genau diesen Thread hier verlinkt in dem Du fragst...meintest Du was anderes oder verstehe ich was falsch?