Und sie soll möglichst unauffällig sein...
Das ist sie definitiv, gefällt mir auch sehr gut.
Und sie soll möglichst unauffällig sein...
Das ist sie definitiv, gefällt mir auch sehr gut.
Es gab eine Online Petition für die Vorkonditionierung und wir haben diese bekommen, erinnerst dich nicht mehr?
Und Du glaubst ernsthaft das diese Petition dafür verantwortlich war? Nicht mal ansatzweise...
Wenn ich das richtig verstehe zeichnet die Cam nur auf wenn das Auto "läuft". Also Parkrempler oder so können nicht überwacht werden da kein Akku verbaut, richtig?
Mich hat das Gebimmel, zumindest damals bei der Probefahrt, nie gestört. Den Space-Sound von Tesla beim Rückwärtsfahren, kann man auch gut oder schlecht finden.
Sound ist das eine, Gebimmel das andere...und letzteres find ich pers. einfach nur nervig. Unser Smart klingt iwie auch "spacig", find ich wiederu ganz gut. Letztens aber nen Taycan gehört...der klang mega ![]()
Sicher
.... aber wenn es so ist, dann sei es so... das sind dann 22 Monate Lieferzeit...cool dann warte ich noch länger
Ja, ist sicher...ich konnte es im System sehen. Diese "wenn Vorläufer auf Kunde, dann hinten anstellen-Ding" wurde wohl erst ab 03 oder 04/22 umgesetzt.
Aber ich hoffe das Du nicht so lange warten musst!
Dann muss ich hier die Ausnahme sein mit 28.6ct/kwh aus der Hausdose. Und nein, das ist kein Alt-Tarif, sondern Vattenfall im Oktober 2021 abgeschlossen
Sry, aber im Oktober 21 war die Welt noch in Ordnung, da hatten wir auch 25ct Hausstrom (grün), übrigens bis Dezember 22. Erhöhung haben wir nicht mitgenommen, derzeit Grundversorger 30,85ct.
Geht's noch? Wo bitte war ich unfreundlich? Ich habe sachlich gefragt wo Dein (technisches) Problem ist, welche Felgen usw...und jetzt muss ich mich dafür blöd anmachen lassen, nur weil Du zum einen scheinbar keine Ahnung von der Materie hast (was überhaupt nicht schlimm ist) und zum anderen noch nicht mal in der Lage bist die gestellten Fragen zu beantworten, damit man dazu hilfreiche Aussagen machen kann.
Wieder so ein Fall, der mich meine Hilfsbereitschaft hinterfragen lässt...
...und das mit dem Verstehen gelingt offensichtlich nicht jedem
Ja, das merkt man bei Dir deutlich. Tschüss...