...ich habe aber über 74k hingeblättert, und da kann man schon eine andere Qualität erwarten
Findest Du? Wir hatten die Diskussion schon an anderer Stelle. Es hört sich viel an...ist es aber nicht.
...ich habe aber über 74k hingeblättert, und da kann man schon eine andere Qualität erwarten
Findest Du? Wir hatten die Diskussion schon an anderer Stelle. Es hört sich viel an...ist es aber nicht.
Warum sich also den struggle antun und nicht gleich in hoher Qualität streamen (zB qobuz).
Ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich persönlich höre gern "meine" Musik (DJ Sets usw) und hab einfach keine Lust für jeden Sch*** ein Abo abzuschließen. Genauso würde ich mir keine elfundneunzigtausend Titel aufn Stick packen...ich wohne aber auch nicht im Auto.
So wie das ausschaut, war auch dein Fahrzeug auf der Tosca in Bremerhaven...
Da bin ich nicht sicher. Ich hätte auf Safety oder Lisa getippt, weil gleiches Produktionsdatum wie ein anderes Mitglied hier, dessen Fahrzeug definitiv auf der Safety ist. Die liegt aber noch vor Bremerhaven und er kann die VIN auch nicht mehr sehen. Daher zweifle ich die These mit der Zollabfertigung an.
Wann ist die Tosca denn ausgelaufen?
Echt jetzt? Es gibt ne eigene Sektion für das Thema...
Das hat nix mit "muss ja kein Ölwechsel gemacht werden" zu tun, sondern u.a. mit den Qualifikationen/Berechtigungen der Mitarbeiter (glaub HV-Scheine oder so wird das genannt). Nicht jeder darf am HV-System rumbasteln und die entsprechenden Schulungen usw kosten eben auch Geld. Wenn der Meister Fliesen legt, dann ist das auch teurer als wenn nur der Azubi kommt...