Beiträge von Ron3008
-
-
Ist halt auch immer Geschmacksache.
Ich hatte die Speedline da...an die Mischung aus klassischem 5-Stern UND Y-Speiche hätte ich mich gewöhnen könne, aber bei der Mitte/Radmutternaufnahme war ich dann raus. Wirkte mir "zu blumig", daher ging die Felge zurück.
Die BY in schwarz kannst HIER sehen...mir pers. alles "zu schwarz". Hab sie jetzt in titan matt, was halt auch zum Lack passen wird.
-
Soviel ich weiß sind nur hinten 2 Löcher, vorne ist nur geklebt

Andersrum wenn ich mich recht erinnere. Wurde hier iwo schon mal gepostet.
-
Gut möglich

Hab meinen GT noch nicht und konnte daher noch nicht nachmessen.
Beim GT KÖNNTE es wieder anders aussehen, wenn ich es recht im Kopf habe ist die Aufhängung/Achsgeometrie anders als bei RWD/AWD basic/GT-Line.
-
Swiffer geht, man produziert aber wieder Müll. Gibt imo bessere Alternativen, nutzbar auch für die ganzen Pianolackteile usw...hab ich zu Hause, Fotos kommen morgen

-
Genau... 5,5 mehr als die originalen GT und 6mm als meine Speedline. Daher kann man min. 5mm Spurplatten drauf packen... eventuell sogar 10mm
mehr...

-
Bekommt man die 21 Zoll vom GT auch für den normalen AWD zugelassen?
Passt, brauchst halt Unterlagen...evtl. reicht das COC vom GT. Frag vorab was der TÜV sehen will. Alternativ gibt es 21er auf dem Zubehörmarkt.
-
...die Borbet haben eine relativ hohe ET...
ET 49

-
Ist mir bekannt aber es geht hier ja nicht um moonscape zu weiß sondern um grau zu weiß und was grundsätzlich die Farbumstellung kostet.
Deshalb der 2. Absatz in meinem Post...
-
Würde nämlich auch auf weiß wechseln wollen dachte aber immer daraus folgen zwangsweise Kosten.
Eine kostenfreie Umbestellung von MOONSCAPE auf eine Alternative wurde im Januar den Kunden nahegelegt, um "die Lieferzeit positiv zu beeinflussen" (was immer das heißt). Einige haben das auch getan, mal die letzten 100 Seiten im Wartesaal lesen.
Das bedeutet jedoch nicht das jetzt jeder mit einer anderen Farbe nach Lust und Laune umbestellen kann, ohne möglicherweise bis höchstwahrscheinlich seinen Platz in der Warteschlange zu verlieren. Ich würde mich auf gegenteilige Verkäuferaussagen absolut nicht verlassen.