Ja, blöd beschrieben. Nebelschlussleuchte ist halt Pflicht, Nebelscheinwerfer nicht.
Schlussleuchte geht idR auch nur in Verbindung mit Abblendlicht, war das denn an und geht es ohne Fahrradträger?
Ja, blöd beschrieben. Nebelschlussleuchte ist halt Pflicht, Nebelscheinwerfer nicht.
Schlussleuchte geht idR auch nur in Verbindung mit Abblendlicht, war das denn an und geht es ohne Fahrradträger?
Herzlichen Glückwusch an Ron3008
Mit 700 Wartetagen alleiniger Rekordhalter für einen GT-Line (sollte die Bestell-Liste aktuell sein
)
Hoffe, dass Du zum baldigen 2 Jahres Jubiläum ein Geschenk von Kia bekommst.
![]()
![]()
Ja, ist aktuell. Fahrzeug ist aber auch "schon" in Deutschland, dürfte sich jetzt nur noch um Tage handeln. Wobei...Ostern und so. Aber ich bin zuversichtlich das es im April noch ausgeliefert wird.
Der EV6 hat keine Nebelleuchten vorn...spätestens hier
Die Nebelleuchte vorn konnte ich einschalten, habe aber keinen Unterschied gesehen.
Egal ob an oder aus das Licht bleibt gleich, es verändert sich nichts.
hätte Dir das auffallen müssen. Der Schalter ist für hinten.
Ich hab KC gestern abend registriert, auch für Beginn 01.05...allerdings waren bei mir keine Gutscheine hinterlegt. Hab dann die Hotline angerufen, man konnte/wollte mir nicht garantieren das ich die Aktion noch bekomme, auch wenn ich meinen Fahrzeugschein nachreiche. Wir werden sehen...
Ich hatte Waze mal vor etwas längerer Zeit getestet...hatte im Kopf das man für irgendwas bezahlen musste iVm Android Auto? Aber kann mich auch täuschen.
Werbung ist für mich def. ein Ausschlusskriterium für eine App. Ich bezahle lieber etwas um dem Nerventod zu entgehen. Soll wohl auch Apps geben die Werbung unterbinden, Blokada oder sowas, aber davon hab ich nur gelesen...ist mir iwie alles zu umständlich oder ich begreif es net ![]()
Der Hinweis mit der Prüferlaune ist sehr wichtig .... Danke!
Daher entweder VOR der ganzen Umrüstung mit dem Prüfer sprechen...oder erst Räder eintragen und dabei mit dem Prüfer über die Spurverbreiterung sprechen (mitnehmen), letztere danach montieren und erneut zum Prüfer. Kostet vllt was mehr, aber kann manchmal helfen damit der Prüfer nicht "überfordert" wird...also nicht das er keine Ahnung hat, sondern...weißt was ich meine. Bock und Laune eben ![]()
Und wenn man die Gurtschnallen einfach in die Schlösser steckt? Ok, mag vllt. komisch aussehen, aber solche Silikondinger sind ja auch nicht so das ultimative optische Highligt...
(1) ET57 + 15/18 (30/36) Platten = passt
(2) ET49 + 15/18 (30/36) Platten = passt
(3) ET45 + 15/18 (30/36) Platten = passt
(1) mit 8x20 Serienfelge definitv
(2) passt mit 8,5x21 (demnach auch mit 8x20 mit minimal mehr Platz zur Aussenkante), ist aber schon knapp und auch von der Laune des Prüfers abhängig
(3) passt nach Konfigurator mit 8x19 und hat minimal mehr Platz zur Aussenkante wie (2), auch hier wieder abhängig von des Prüfers Laune
Angaben immer in mm, korrekt erkannt ![]()
"Entspricht NICHT der Norm" - ist das wirklich so? Die Standard-Auslieferungsfelge des EV6 ist also nicht "normal"?
Ja, weil 8" Breite bei 20" Durchmesser eigentlich zu schmal ist...ungewöhnlich. Normalerweise wäre man da bei 8,5 bis 9".
Die 20" hat ET57. Mit dieser ET hast Du immer noch "etwas" Platz bei Verwendung von 15 bzw. 18mm Distanz pro Seite. Ein User hat hier zB 8.5x21 mit ET49 und v15/h18mm pro Seite. Diese Kombi ich ebenfalls schon zu Hause liegen. Zudem noch eine 8x19 mit ET45 für den Winter...wird auch mit Distanz passen.
Zur Berechnung von Änderung Aussen-/Innenkante usw. empfehle ich Dir den Reifenrechner.
Übrigens gibt es negative ET zB beim Smart 450, bis zu -15. Weiß ich weil wir mehrere hatten
Und ja...höhere ET heißt weiter rein, niedrigere ET heißt weiter raus.