Beiträge von KIA-Newby
-
-
Bei vFL geht das unter Einstellungen - Kia Connect - aktivieren - neu konfigurieren....
-
so spart man sich auf Dauer das eine oder andere Update....spart Geld....(Kia, nicht uns...)
-
Genau das konnte ich beim Wechsel vom vFL MJ 22 auf vFL MJ 23 beobachten: deutlich leiser, weil Akustikverglasung in allen Seitenscheiben dazugekommen ist und kein Knallen der Parksperre mehr.
Dann haben sie das "Knallen" der Parksperre mit dem MY24 aber wieder eingebaut....
-
Geht denn in dem Zustand noch ein BackUp der App?
-
-
-
Nur so als Tip. Wenn das als Grantieleistung gemacht wird würde ich versuchen die Batterie des Facelift zu bekommen. Die originale vom "Vor Facelift" ist qualitativ eher fragwürdig.
Meine habe ich bei kürzer werdenden Nachladeintervallen auf eigene Rechnung getauscht, nach grade mal 19000km und unter zwei Jahren Fahrzeugalter. So kurz hatte ich noch keine 12V Batt. im Einsatz.
Das war die schlechteste Batterie in meinem gesamten Autofahrerleben......mit Abstand.
Jetzt mit der Varta AGM ist das direkt eine ganz andere Welt. Die ICCU muss bei stehendem Fahrzeug dadurch nur noch einen Bruchteil der Zeit ran und nachladen.
In welchen Abständen wurde denn die originale und in welchen Abständen die neue 12V-Batterie nachgeladen?
-
Ich denke Kessi redet von der Beschreibung der Neuheiten....
Da ist nüscht....
-
Wenn es ein vFL ist sollte es bisher (zumindet beim GT-Line) nicht gehen. Zum FL kann ich nichts sagen....