Beiträge von KIA-Newby
-
-
Was spricht eigentlich neben der Nutzung des Waschanlagenmodus gegen eine zusätzlich genutzte Lenkradkralle ? .....
Nix....
-
Genau so. 😇😁
Ich bin auch 1,80m, und ich bin manchmal faul, das heißt, beim Rumfummeln an den Tasten und Reglern berühre ich leicht nach vorne gebeugt mit dem Handballen die Sensortasten und wunder mich kurze Zeit später über das warme Lenkrad oder die heißen Sitze. Aber ich nehme es gelassen, wie das nicht bleibende I-Pedal oder das Fernlicht. Nur das kapazitive Lenkrad des Fl hätte ich nach wie vor gerne. 😇
Das passiert mir fast jedes Mal dass nach Einstellungen an der Klimaleiste irgendetwas an den Händen oder am Hinterteil heizt (bzw. kühlt). Ich berühre dabei unwissentlich die Touchschalter.
-
-
-
Jein, der Vorteil der Spiegel-Kamera ist ja auch der Installationsort, nämlich unter dem "Dach" sodass bei Regen die Kamera trotzdem nicht mit Tropfen belegt ist, besser gesagt nicht belegt sein soll. Aber ja, der EV6 hat schon gute Möglichkeiten alles rund ums Auto einzusehen....
-
Den digitalen Rückspiegel find ich echt interessant. Nicht nur bei regennasser Heckscheibe, sondern auch bei recht hoch beladenem Kofferraum. Schade das er in Deutschland nicht angeboten wird - oder gibt es da eventuell rechtliche Vorganben die das nicht erlauben?
Was ich in dem Video nicht so ganz verstanden habe ist die Freude über die Reku-Wippe am Lenkrad. Gab es die im VFL in Korea noch nicht oder beschreibt er hier etwas neues was die automatischen Untertitel nicht rüberbringen?
-
Interessant. Mir ist gerade aufgefallen, dass F1 bei mir auch 2425kg ist, aber F2 genau wie G nur 1985.
Da ist wohl irgendwas schiefgelaufen.
Uuuups, dann darfst Du wohl nur ohne Zuladung und ohne Beifahrer unterwegs sein....

-
-