Beiträge von KIA-Newby
-
-
Ja, kann man lokal sichern. Einfach im Browser auf - Datei / Seite speichern unter - klicken. Dann lädt er einen Ordner mit einem Haufen Dateien sowie eine einzelne Datei mit dem Namen "Kia EV6 (CV) 2022–2025 Workshop Manual.htm" herunter. Diese Datei und den Ordner zusammen irgendwo in einem Ordner mit frei gewählten Namen speichern. Doppelklickst Du jetzt auf die einzelen Datei wirst Du gefragt worin Du die Datei öffnen sollst (hier jetzt Deinen Browser auswählen) und schon wird alees so in Deinem Browser dargestellt wie es auch vorher aussah als Du offline warst. Nur jetzt hast Du alles fest auf Deiner Platte und kannst es auch ohne online-Anbindung öffnen.
-
....dürfte aber die "älteren Bestandsfahrzeuge" nicht betreffen - oder?
-
petertenboer das Problem ist, der Kartenfehler den ich bei mir im Auto hier vor Ort habe seit August habe, ist seit Oktober nicht mal im MapShare Portal von TomTom angenommen. TomTom korrigiert die falschen Tempo Limit Daten nicht, selbst wenn man sie meldet. Wie soll Kia dann "für mehr Geld" richtige Kartendaten bekommen?
Also doch openstreetmap.org als "Daten-" bzw. Kartengrundlage nehmen. Fast immer tagsaktuell
-
oder einfach mal ins GWS einloggen für ne Stunde zu 6€ und den eCall kram da als PDF mal rausziehen

....nicht immer in meiner Wunde wühlen....
Hab es bis heute nicht geschafft einen Account anzulegen....und jetzt will ich auch nicht mehr.
....stampf mit dem Fuß auf....

-
TutEvchAmuv : Danke
Dann müssen wir jetzt noch das deutsche (europäische) Handbuch finden...

-
Aber das im Video ist ja kein EV6....kann man das so 1:1 übertragen?
-
-
-
Wo sitzt denn jetzt eigentlich diese "blöde" eCall-Batterie? Direkt hinter dem Handschuhfach - wenn ich ThHuEV6 richtig deute?