Also ich sehe immer noch wer anruft...mit Namen und wenn hinterlegt auch mit Bild....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Natürlich, die Schiffe mit den Neuwagen fahren doch sowieso, weißt du was Luftfracht kostet?!
Nö, keine Ahnung, aber vermutlich teuer. Aber wenn ich weiß, dass da 300 Autos rumstehen muss ich als Hersteller da mal in die Hufe kommen und auch den teueren Weg nehmen und mal 400 ICCU per Flieger rüberschicken.
-
-
Demnach wären schon 15% der Forenmitglieder betroffen
Naja, ich würde das jetzt positiver rechnen und sagen 28 von 4030 Mitgliedern haben geschrieben dass sie schon einen Defekt an der ICCU hatten, dann sind das 0,69%. Das hört sich doch besser an und kommt dem 1% näher den man schon öfter mal gehört hat....
Klar, es werden sich nicht alle eingetragen haben die schone eine defkte ICCU haben, aber 15% wäre doch schon seeeehr viel
-
Gibt es im Forum nicht die Möglichkeit einer Art Abstimmung, so das sich die Betroffenen in eine Art Liste eintragen können. Wir wissen ja ungefähr wieviel EV6 im Forum gemeldet sind (glaube es dürften 865 Bestellungen sein). Dann wissen wir recht schnell wieviel Prozent betroffen sind. Vielleicht kann hier auch mal ein Admin helfen.... werde dann eine Spende abgeben. Das ganze ist zu wichtig um es schleifen zu lassen.
Denke schon das ziemlich alle betroffenen EV6 Fahrer sich spätestens beim ICCU Schaden hier wieder melden werden (geteiltes Leid ist halbes Leid), ihr wisst schon.
Gab es hier nicht schon mal so eine Art Abstimmung? So ganz dunkel dämmert da etwas in meinem Hinterkopf....
-
Kannst Du etwas zum Duchschnittsverbrauch sagen?
-
Du kannst die Route dann nur unter alte Ziele oder wie das heist suchen.
Wie lange die da drin steht weis ich aber nicht
Aber würde dann nicht nur das Ziel gespeichert? Ich meine nicht, dass die (selbst-) geplanten Zwischenziele auch mit erhalten bleiben.
-
Meinst Du in den Einstellungen?
Dann solltest Du es hier finden: Einstellungen - Fahrzeug - Komfort - Serviceintervall.
Da kannst Du es aktivieren / deaktivieren und zurücksetzen
-
Hm - nach ca. 16Tkm erlebe ich das "Knallen" noch immer, und zwar wiederholbar, wenn ich meinen EV6 mit nassen Brensen (nach Regen- oder Schneefahrt) abgestellt und vergessenn habe, die Parkbremse beim Ausschalten des Fahrzeugs zu lösen. Kriterium ist offenbar, dass die Bremsen nass sein müssen, um das Festbacken zu verursachen.
Hauptsache ist, dass dabei nichts aus den Bremsklötzen rausreiß, das ist nämlich bei mir passiert....
-
Ach, da hätte ich jetzt fest mit gerechnet nachdem sie ihm elektrisch verstellbare Sitze "spendiert" haben. Okay, wieder etwas dazu gelernt.