Wo? Ich finde da nichts.
Ich denke Bernardo bezieht sich da auf die gefundenen EV-Einstellungen und vermutlich leider nicht auf die Farbwahl beim Auto.
Wo? Ich finde da nichts.
Ich denke Bernardo bezieht sich da auf die gefundenen EV-Einstellungen und vermutlich leider nicht auf die Farbwahl beim Auto.
Auch nach einer Fahrt bleiben die Blitzer grau. Ob er trotzdem warnt kann ich zzt noch nicht sagen....
Das hoffe ich auch ![]()
ich hab mich nur über diesen Wert gewundert. Das mir keine Zelldifferenzen angezeigt werden beruhigt mich.
keine 12.000 km
Hallo,
mehr durch Zufall hab ich im Carscanner den SoH meines EV 6 gesehen. Er liegt aktuell bei nur 94,6%. In den aufgenommenen Daten des CarScanners kann ich den Wert bis März diesen Jahres zurück verfolgen.
Hatte ich hier schon mal geschrieben (RE: Batterie auf 100% geladen -> SOC 100%, SOC BMS 73% und nur 52 kWh. HV Batterie defekt?)
Am 10. März lag er bei 98,0%, am
31.03. 96,9%
30.04. 95,4%
16.06 95,5% (+0,1%)
14.08. 95,6% (+0,1%)
Die Zelldiff ist immer "0". Die Zellspannung bei 3,94V. Was kann das für einen Grund haben?
Fluenceowner, herzlich willkommen. Schreib doch bitte mal ein paar Daten zu Deinem EV6 in Deine Signatur. Wenn man Deinen letzten Beitrag nicht mehr zur Hand hat sieht man nichts mehr zum Auto
Dann bin ich mal auf die nächste Fahrt gespannt.
Verstehe ich das jetzt richtig. Nach dem Update waren die Blitzer ausgegraut und nach der ersten Fahrt wieder bedienbar?
Einstellungen - Allgemein - Maßeinheiten - Verbrauchseinheit