Vermutlich doch. Selbst einen Reifenwechsel darf man als Werkstatt soweit ich weiß nicht ohne ausführen....(oder ist das ein Märchen?)
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Die Frage war ja wie es aussieht....bzw. welches das (Be)Lüften Icon ist, nicht wo es aktuell angesiedelt ist.
-
Welches ist das Lüften-Icon? Ich sehe nur Klima Start

Hat eigentlich mal jemand mit dem Battery Guard gecheckt, ob sich hier das Verhalten im Vergleich zur alten App verändert hat?
Also mir geht es um das öffnen der App (nicht aktualisieren) - hier wurde beim alten ja automatisch das Auto kurz angesprochen. Ist das noch immer so?
-
Jau, rotes FL-Modell. Na jetzt stimmt wenigstens die Farbe mit dem Original überein. Die App überrascht immer wieder mal.

-
Ja, nach einigen Fahrten - zu den zurückgelegten km kann ich nichts sagen - ist heute abend das ausgegraute wieder weg und man kann die Warnung aktivieren / deaktivieren und einstellen. Das versteh mal einer....
-
Das ist was anders, die möchte ich natürlich angezeigt bekommen. Keine Frage
-
Wenn sie wirklich auf der anderen Autobahnseite sind, ich sie also nur mit Kilometerweiten Umweg erreichen könnte finde ich das richtig.
-
Das könnte hier möglich sein wie Ron3008 schon schrieb:
Einstellungen - Navigation - Anzeige - POI-Symbole anzeigen. Da hast Du die große Auswahl.
-
Alles anzeigen
Das stimmt nicht, man kann die Tempowarnung wie gewohnt ein und ausschalten, beim Einschalten kommt ein Hinweis:
Die Kamera-Warnfunktion ist nicht in
allen Ländern zugeləssen
Informieren Sie sich vor der Aktivierung
der Kamera-Warnfunktion über die Gesetze
an Ihrem Standort
Weiter Abbrechen
Mit "Weiter" wird die Funktion eingeschaltet.
Also das ist wohl von Auto zu Auto unterschiedlich. Seit dem Update ist bei mir die Einstellungen (Einstellungen - Navigation - Warnung) ausgegraut und somit nicht mehr bedienbar, auch nicht nach ein paar Fahrten. Die Warnung ist aber aktiv. Er hat mit vorhin sogar rechtzeitig vor einer mobilen Blitzkiste gewarnt. Aber somit ist die Funktion auch nicht mehr abschaltbar. Er hat mir vorhin sogar einen Rotlichtblitzer angezeigt. Da kommt dann zusätzlich zur Kamera ein buntes Ampelsymbol.
Desweiteren zeigt er seit einem der beiden Updates in den letzten vier Wochen ein Symbolbild wie ein Tonband mit zwei drehenden "Tonbandspulen" wenn man eine Sprachnotiz aufnimmt.
-