...und man kann verhandeln.
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Das nächste Android-Update (1.0.11 (0.133.3) ist da, das Auto immer noch weg.
-
Hm, ob das ein böses Omen ist? Ich lese gerade hier den Beitrag dass so gut wie keine ICCU-Ausfall-Meldungen mehr kommen und guck dann auch in die Kia-App was das graue Auto macht und sehe auf der Remote-Seite eine orange Batterie. Vorher nur in Erzählungen von gehört
. Auf dem Battery-Guard zeigt er, dass er seit gestern nicht mehr nachgeladen hat und die Spannung bei 12,2 V steht. Nach dem Starten lädt er aber. Hab ihn jetzt mal im Stand-Modus stehen um die 12V zu erfrischen. Mal im Auge behalten -
Wo? Ich finde da nichts.
Ich denke Bernardo bezieht sich da auf die gefundenen EV-Einstellungen und vermutlich leider nicht auf die Farbwahl beim Auto.
-
Auch nach einer Fahrt bleiben die Blitzer grau. Ob er trotzdem warnt kann ich zzt noch nicht sagen....
-
-
Das hoffe ich auch

ich hab mich nur über diesen Wert gewundert. Das mir keine Zelldifferenzen angezeigt werden beruhigt mich.
-
keine 12.000 km
-
Hallo,
mehr durch Zufall hab ich im Carscanner den SoH meines EV 6 gesehen. Er liegt aktuell bei nur 94,6%. In den aufgenommenen Daten des CarScanners kann ich den Wert bis März diesen Jahres zurück verfolgen.
Hatte ich hier schon mal geschrieben (RE: Batterie auf 100% geladen -> SOC 100%, SOC BMS 73% und nur 52 kWh. HV Batterie defekt?)
Am 10. März lag er bei 98,0%, am
31.03. 96,9%
30.04. 95,4%
16.06 95,5% (+0,1%)
14.08. 95,6% (+0,1%)
Die Zelldiff ist immer "0". Die Zellspannung bei 3,94V. Was kann das für einen Grund haben?
-
Fluenceowner, herzlich willkommen. Schreib doch bitte mal ein paar Daten zu Deinem EV6 in Deine Signatur. Wenn man Deinen letzten Beitrag nicht mehr zur Hand hat sieht man nichts mehr zum Auto