...würde ja dann mit 48 Monaten stimmen ![]()
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Hätte ich gleich auch geschrieben. Nach den ca. 40 "zackeligen Stunden" ist jetzt seit gestern nachmittag wieder alles "normal" - ohne "abklemmen". Muss man nicht verstehen...
-
-
Ja, aber was heißt das in diesem Bezug? Hat der grundsätzlich schon die R14? Ist die schon vor Januar in den 25er Modellen "verbaut" worden? Dann bräuchte pufi sich keine Gedanken machen.
-
Am besten die R14. Falls das noch nicht im Werk geschehen ist sollte das der Händler vor Übergabe machen. Die Überprüfung der Version geht deienerseits nur über einen OBDII-Dongle. Der Händler sollte Dir das aber auch im GSW-Portal zeigen können, dass keine Aktionen mehr offen sind.
Viel Spaß mit dem tollen, neuen Auto
-
Hatte ich für morgen oder übermorgen auch schon geplant....
-
-
-
Hm, das wäre aber komisch, da stellenweise direkt im Anschluß an eine Lücke ohne Ladung sofort wieder über 12V angezeigt werden und der EV6 weiterhin ohne murren anspringt. Und die "Lücken" sieht man sogar innerhalb der Ladephasen.

-
Moin, seit zwei Tagen hat mein Battery-Guard wohl plötzlich "Schnupfen". Von jetzt auf gleich hat er kontinuierlich Lücken in der Aufzeichnung. Deutet das auf einen defekten Battery-Guard hin? esperanza hatte hier schon vergleichbares beschrieben:
ev6-forum.de/forum/thread/?postID=156384#post156384Hat jemand schon ähnliches an seinem Guard beobachtet - wenn ja hat sich das wieder erledigt oder ist das Teil dann hinüber.
esperanza : Ist das bei Deinem Guard immer noch so?
Danke und
Schöne Pfingsten