Ich hab heute auch das ellenlange AGB-Dokument im EV6 angezeigt bekommen....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Kann man fehlenden Säulen eintragen oder dem Ersteller melden?
-
Bei mir auch seit heute Morgen . Gruß Heinz !
@Heinz die Speiche: War Dein Post auf das OTA-Update bezogen?
-
Ist denn bei allen das Auto rot oder passt es zu eurer realen Farbe?
-
Danke koaschten.
Hab ich bisher wissentlich auch noch nie bemerkt. Wenn die 80% als Limit eingestellt sind meldet mir die Kia App 10 Minuten vor Ladeende dass er gleich die 80% erreicht. Dann - ziemlich genau nach 10 Minuten - kommt die Meldung "Ladevorgang abgeschlossen". Wenn ich dann am EV6 ankomme habe ich keinen Hinweis darauf dass er noch minmal lädt.....
PS: Falls noch Beiträge dazu kommen wäre es vielleicht sinnvoll, dass ein Admin das in ein neues Thema schiebt.
-
...aber weiterhin nur OTA, nicht für den USB. Oder ich hätte etwas verpasst.
-
Alles anzeigen
Die Spannung der Batteriezellen driftet auseinander, das wird vom BMS wieder angeglichen.
Indirekt: Eingesteckt lassen
Sehr lange nichts, dann irgendwann (temporärer) Kapazitätsverlust, da das BMS den Füllstand der Batterie nicht mehr genau kennt.
Batteriepflege = Heizung/Kühlung der Batterie = was anderes.
Fur längere Antworten dann in einen anderen Thread.
Heiß dass ich sollte nach Erreichen des eingestellten Ladelimits (sagen wir 80%) weiterhin mit verbundenem Kabel an der Säule stehen bleiben? Hab ich bisher nie gemacht da ich ausschließlich öffentlich lade. Kann das ein Grund sein dass der SoH plötzlch auf unter 95% steht?
-
Als ich heute morgen die App geöffnet habe, fehlten alle Remote-Buttons.
An der Stelle war nur ein Button, wo man 2x den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbedingungen zustimmen konnte.
Das habe ich getan und alles läuft.
Bei mir fehlte nur der eine Remote Button unten in der Fußzeile zwischen Karte und Store. Aber da war auch nichts zu bestätigen. Gerade hab ich nochmals gestartet und der Button ist wieder da...
Nachtrag: jetzt ist der Button wieder weg...
-
Jetzt ist der Reiter "Remote" ganz verschwunden.
Jugend forscht - ähh: Kia bastelt
-