Mal unter Einstellungen - Telefonverbindungen geschaut ob da irgendetwas der Auslöser sein könnte?
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Beim VFL leuchtet die komplette Leiste hinten über die gesamte Breite inkl. Seitenteilen - das war mit ein Grund, warum ich mir den EV6 geholt habe
Ein bisschen dämlich sieht es beim Bremsen aus, denn da leuchtet rechts und links in den Seitenteilen sowie zusätzlich in der Mitte der Kofferraumleuchtleiste nur ein kleiner Bereich heller ("dritte Bremsleuchte") anstatt der gesamten Leiste was mir persönlich besser gefallen hätte.Ich hab das gestern abend mal ausprobiert, ließ mir keine Ruhe.
Mit Fahrlicht leuchtet alles beim Bremsen
ohne Fahrlicht bremsen nur links und rechts:
mit Fahrlicht ohne Bremsen:
und ohne Fahrlicht, also nur Tagfahrlicht - nüscht:
-
...und die Remote-Symbole sind auch noch so angeordnet wie vor dem Update.
-
Bisher dachte ich, dass bei eingeschaltetem Fahrlicht nur die LED's links und rechts der Kofferraumhaube leuchten und nur beim Bremsen die gesamte Leiste inclusive der LED's auf der Kofferraumhaube leuchtet. Verwechsel ich da etwas?
Bei den Fotos stand der EV6 in Ready und das Licht war eingeschaltet. Die Bremse wurde definitiv nicht betätigt. In diesem Zustand leuchtet aber der gesamte Kranz.
-
Wie, der ist nicht mehr im Schlüssel integriert?! Oder hast du den absichtlich nach außen verlegt?
Nö....Dann bestell Deinen roten FL-Flitzer schnell wieder ab,

-
Der CarScanner zeigt mir einen SoH von 94,6 an. Der ist innerhalb von 3 Monaten von 98 auf diese 94,6 gefallen. Aber keine Zelldifferenzen in Zahlen oder im Diagramm....
Das bei 12.000 km.... Der SoH wird bei der 2-Jahresinspektion mit ausgelesen. Mal abwarten
-
-
Danke,
für eure Antworten.
An dieser Stelle hab ich nun wirklich nicht gesucht.

-
Moin,
ich hab ein paar Fragen zum "Spoiler" (nicht den am EV6
)Wie erstelle ich einen "Spoiler"? Ich hab jetzt schon die ganzen Profileinstellungen durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
Wie und wozu nutzt man einen Spoiler sinnvollerweise.
Die Forumssuche nach "Spoiler" bringt 114 Ergebnisse, aber leider nichts was meine Frage beantworten würde, sondern erwähnt benutze Spoiler oder meint die am Auto.
-
Aber in der Themenüberschrift steht doch auch neue Kia App KOA verfügbar....
Scheint etwas zu bedeuten