Wenn Du nicht etwas anders meinst, dann ja. Tippe auf der linken Lenkradseite oben rechts auf die Taste bis das Bild mit der Fahrspur und dem Auto angezeigt wird. Sobald Du jetzt den Tempomat aktivierst werden die Autos vor und neben Dir angezeigt
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Einfach mal ne Tomate zwischenhalten und ausprobieren...Wenn es nicht anhält hat man wenigstens frische Tomatensauce...(nein, ich hab kein Glasdach und kann es deswegen nicht ausprobieren
) -
-
auf ein neues:
..und hier die EV6 Zulassungszahlen des KBA vom Februar 2026 für den EV6:
AWD: 109
RWD: 51
macht gesamt: 160 neue EV6 im Januar 2026.
....ein bißchen mehr als im Januar, aber immer noch "überschaubar".
Quelle: KBA
-
Okay, dann lass uns das hier beenden....
Danke und einen Schönen Abend
-
Ah, okay. Könnte man dann je nach Profil das Handy dann auch dazu bringen, dass man Whats App Sprachnachrichten irgendwie abhören kann ohne BT auszuschalten? Oder ist das eine gaaanz andere Baustelle? Fällt mir nur gerade in diesem Zusammenhang mal wieder ein...
-
Mir ist gestern ein mir bisher unbekanntes Verhalten aufgefallen. Ich sass im EV6, dieser befand sich in "ready", also im fahrbereiten Zustand; das Handy war mit dem Entertainmentprogramm verbunden. Um mal kurz nachzusehen ob der Hund okay ist hab ich auf dem Android-Handy die Blink-Kamera-App aufgerufen. Das Bild wurde auch auf dem Handy angezeigt. Zeitgleich mit dem Aufrufen der App sprang aber der Bildschirm im EV6 von der Kartenansicht auf die Telefonansicht und zeigte mit meine Handynummer an als wenn ein Anruf von dieser Nummer reinkäme (Nummernanzeige, nicht wie üblich mit dem Namen). Sobald ich die App beendet hab war auch der Anrufbildschirm weg. Kennt jemand dieses Verhalten? Ich hab das so bisher nicht wahrgenommen.
-
-
-
Zahl der zugelassenen BEV erstmals größer 2 Millionen
Quelle: KBA