Aus der neuen App rausgeflogen, kann mich jetzt nicht mehr anmelden.
Hatte ich vorhin auch, war nach 10 Minuten aber wieder erledigt und die Einwahl klappte dann wieder.
Aus der neuen App rausgeflogen, kann mich jetzt nicht mehr anmelden.
Hatte ich vorhin auch, war nach 10 Minuten aber wieder erledigt und die Einwahl klappte dann wieder.
Einstellungen - Fahrzeug - Fahrmodus - Trailermodus....
hier stehen dann Auto / schwer / mittel / leicht und off zur Auswahl
Das mit dem Vergessen stimmt. ![]()
Verliert man mit diesem Anbau nicht die ABE des Trägers?
Ja, das schon, interessanter Frage ich aber die Frage ob diejenigen ohne Wärmeproblem keine Hülle haben.
Die meisten benutzen doch Hüllen, würde ich aus meiner Wahrnehmung heraus jedenfalls meinen.
Ich finde das sollte aus dem Grund unbedingt auch mit Hülle funktionieren.
Wäre es da nicht einfacher, dass diejenigen die mit Hülle ein Wärmeproblem haben einfach mal zum Laden die Hülle abnehmen? Dann hätte man doch den direkten Vergleich und sieht ob es an der Hülle liegt
Ich hab gerade mit der KD-Hotline von IONITY telefoniert und die Dame sagte mir, dass sie auch die Info haben, dass IONITY Ladekarten einführen wird. Aber bis jetzt gibt es keine und es gibt auch intern noch keine Info wann sie kommen sollen. Ob das Ende der Woche oder Ende des Jahres geschehen soll dazu hat der KD auch noch keine Info bekommen.
Ich hab gerade mal in der Ionity-App und auf die Ionity-Homepage geschaut, da finde ich noch nix über eine Ladekarte.... Mal abwarten
Guck mal hier, das steht schon einiges dazu. Ob da auch die Originalquelle vermerkt ist weiß ich nicht.
Einstellungen - Fahrzeug - Fahrmodus - Trailermodus - (Auto/schwer/mittel /leicht/off).
Achte auch auf die Stützlast. Die ist mit Fahrradträger auf 75kg beschränkt.
(....aus diesem Grund schränkt Kia auch die Stützlast bei Benutzung von Fahrradträgern auf 75 kg ein....)