Stimmt, ich hab die Zeit beim Saugen und "Abledern" bei Mr. Wash genutzt um das Update einzuspielen - natürlich im Standmodus ![]()
Beiträge von KIA-Newby
-
-
....wäre ja erst im Dezember fällig....aber könnte ja trotzdem sein.....
-
Das könnte ja an Deiner Einstellung für die Türentriegelung liegen. Entriegeln bei Stellung "P" oder erst beim Ausschalten des EV6. Wenn Du die zweite Option gewählt hast würde das passen...
-
Da hab ich vermutlich falsch gefragt. Ich meinte die Fahrten in Korea. Ich war der Meinung, dass so eine Historie erst erstellt wird wenn Kia Connect "aktiviert" wird. So in etwa hat der Kia Händler es bei der Übergabe erklärt. Somit sollten keine älteren Fahrten vor "Aktivierung" (nicht an diesem Begriff festmachen) sichtbar sein. Vielleicht hab ich ihn da aber auch missverstanden...
-
-
Auch wenn das hier häufiger mal so gesagt wird, kann ich das nicht bestätigen. Es passiert häufiger mal, dass ich (oder die bessere Hälfte) vergesse, mein Auto zuhause abzuschließen. Und da steht das schon mal anderthalb Tage mit abstehenden Griffen rum. Dabei ist es mir noch nie passiert, dass die 12V dabei leer ging.
....Aber nicht abschließen ist glaube ich doch etwas anderes für den EV6 als offen stehen lassen - also mit offenen Türen beim Saugen....
-
Dass das Produktionsdatum = Bestelldatum ist, dürfte nur ein Zufall sein.
Das Auto wurde mit Sicherheit vom irgendeinem Händler ohne festen Endkunden vorbestellt und mit deiner Bestellung einfach dir zugeordnet.
Find ich aber trotzdem extrem schnell wenn er erst am 02.12.25 "geboren" wurde, dass er inclusive Schiff und LKW-Transport schon beim Händler steht. Da hat dann wirklich alles reibungslos geklappt.

-
-
Gleiches Problem mit S25, android 16 + Aldi....
-
Neulich auch bei meinem Fahrzeug festgestellt, dass einige Schrauben im Motorraum ordentlich rosten. Kenne ich von anderen Fahrzeugen an diesen Stellen und nach der kurzen Zeit auch nicht, aber gut, ist jetzt nichts weltbewegendes… Überlege auch auf VA Schrauben zu wechseln, aber optisch natürlich weniger passend dann.
Und Nein, Titan-Schrauben werde ich nicht (auch da noch) montieren

Facom . Zoom doch bitte mal ein wenig raus damit man sieht wo diese Schrauben sitzen. Danke