Genau, bis es in Bremerhaven durch den Zoll war konnte man die Daten sehen, danach war der EV6 bei Hyundai verschwunden...ab dann geht es nur noch mit Registrierung bei Kia und gegen Bezahlung...
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Ja. Du kannst Deine Version aber auch im Display anzeigen lassen wenn Du nicht genau weißt welche Version bei Dir installiert ist...
-
Da steht es meist so wie es vor Ort richtig ist...
So war es zumindet wenn ich mal nachgesehen habe...
-
Ich hol das Thema nocheinmal hoch. Auf dem Foto sieht man bei welchem Stand die Meldung kam, dass Wischwasser nachgefüllt werden sollte. Also noch genug Reserve zu diesem Zeitpunkt. Beim Nachfüllen sind dann ca. 2 Liter rein gegangen.
-
Bei mir hat es ein paar Tage gedauert bis das "ausgegraute" wieder da war. Wie viele km kann ich aber nicht sagen.
-
Komisch, hat bei mir nicht geklappt, wurde immer in weiß angezeigt.

-
Naja, vor 1 oder 2 Wochen wurden die Yachtblauen beglückt, jetzt ist der Maler vielleicht grade am moonscape dran...
....und später werden die EV6 im Display des EV6 auch noch lackiert...

-
Habe mir das Update runtergeladen und das vorherige Update (08/25) für ein mögliches Downgrade gesichert. Ich hoffe, sowas geht (?), falls das neue Update buggy ist.
So weit ich weiß funktionieren downgrades nicht.
-
-
Hallo,
das Schwarmwissen hat mal wieder recht gehabt. Es ist das künstliche Fahrgeräusch was ich vorher nie so wahrgenommen habe. Irgendwie habe ich es dann geschafft auszusteigen in "N" und ohne Bremse und dann versucht den Kofferraum zu öffnen was natürlich nicht klappte. Und vorne, draußen hört man das "Fahrgeräusch" natürlich wirklich laut. Also alles so wie es sein soll.
Danke in die Runde....