Bist Du denn sicher dass die nicht in Bremerhaven eingebaut wird?
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Ach, ich hab das als eine Stunde gedeutet (Sunde) nicht als Sekunde....

-
Hallo rudiratlos1
ein Frohes Neues. Ich meinte damit, dass Du in Deiner Bestellhistorie (Fahrzeugbestellungen) noch kein Lieferdatum eingetragen hast - nur das vorläufige. Die Signatur hab ich dann falsch gedeutet. Da ich FL hier im Forum immer auf den EV6 beziehe hab ich das "Umstieg auf FL geplant für Ende 2025" - vermutlich fälschlich - auf den EV6 und nicht auf den Genesis bezogen (obwohl es hinter diesem geschrieben steht.
Also "50% Trefferquote"

-
Somit zeigte er auch keine Geschwindigkeit an? Konnte man diese noch auf der MAP sehen? Bist Du trotzdem weiter gefahren?
-
Ja, das Verhalten hatte ich gestern auch. Hatte es leider nicht in diesem Beitrag sondern fälschlicherweise hier RE: Keine Online-Navigation verfügbar beschrieben.
Bisher hatte die Kia App bei mir noch keine Probleme mit Android 16
-
-
Heute Mittag benötigte die App zwei Anläufe bis sie überhaupt etwas darstellte. Nachdem bei ersten Mal gar nichts passierte dauerte es beim zweiten Start gut drei Minuten bis alles dargestellt wurde. Danach ging es dann wieder wie gewohnt. Die Schaltflächen oder das Widget wurden nicht umsortiert....
PS: Uuups, sollte eigentlich in den KIA-App Beitrag....
-
Ja, der Autor hat mir auch schon geantwortet und geschrieben, dass es diese Funktion unter Einstellungen - Dashboard - Export schon gibt. Wie wgary aber schon schrieb, gibt es den Punkt dashboard nicht, aber unter Übersicht findet man ihn....
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Zu dem Thema empfehle ich eine gründliche Suche mittels Google, das dürfte für viele ziemlich erhellend sein.
Weil ich ja google gefragt habe schrieb ich ja "wirklich preiswert" weil der ADAC in einem Bericht schrieb HU für PKW bis 3,5t so 90,-€ im Schnitt (ohne AU)