Also bei uns passt alles das in den EV6 was früher in einen Ford Focus Kombi passte. Das war auch mit ein Punkt bei der Autoauswahl....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
Beim Kia Händler im Essener Süden wird ein vFL GT mit 0 KM angeboten für 47.xxx€. Tageszulassung im Januar 2024. Aber GT, nicht GT-Line
-
Hallo Marty2 ,
aufgrund der Diskussion zur 2/3G-Abschaltung hier im Forum hatte ich die Hotline angeschrieben und eben diese Antwort erhalten. Mal abwarten wenn es soweit ist...
-
-
Ich nicht - Kia schon....
-
Doch, da ist schon ein Unterschied, auch von der Seite gesehen.
Und beim eingeschalteten Licht sieht die Lichtsignatur des FL besser als vFL aus.
Aber alles Geschmackssache.
Ich hab auch schon ein paar Mal nach den Unterschied(en) am Heck gesucht; bin aber nie so recht fündig geworden außer bei den Rückfahrscheinwerfern. Was unterscheidet sich denn da zwischen z.B. vFL und FL beim GT-Line?
-
Na ja, ich hab auch eine eMail bekommen die bestätigt, dass die Abschaltung des 2/3G-Netzes für den eCall des EV6 überhaupt kein Problem ist da er alles im4/5G Netz macht und somit weiterhin sichergestellt ist, dass der eCall-Notruf die Rettungsleitstelle erreicht.... ich werde es ausprobieren wenn 2/3G abgeschaltet wurde und würde mich freuen wenn es so ist.
Nicht zum Thema Inspektion / Garantie passend, aber zum Thema eMail der Hotline...
-
Ich werde auch weiterhin während der Garantiezeit zu Kia fahren, aber zumindest von den großen Ketten die mit herstellerkonformen Updates werben würde ich erwarten dass sie das auch können....
-
Aber wieso sollten freie Werkstätten die Updates nicht haben. Können die nicht über den erworbenen GSW Zugang erledigt werden?