Ich hab das alte Thema noch gefunden und den Text dahin verschoben... RE: Diebstahlwarnanlage
Ich hatte natürlich nur die falschen Suchbegriffe eingegeben. Alarm, Alarmanlge usw aber es steht unter Diebstahl.....
Ich hab das alte Thema noch gefunden und den Text dahin verschoben... RE: Diebstahlwarnanlage
Ich hatte natürlich nur die falschen Suchbegriffe eingegeben. Alarm, Alarmanlge usw aber es steht unter Diebstahl.....
Das sollte sich in kurzer Zeit, also nach wenigen gefahrenen Kilomtern ändern. Dann ist es wieder bedienbar....
Mach mal folgenden Test : Bitte mal "einen völlig unbedarften Menschen" - zB aus deiner Verwandschaft die Tür zu öffnen... meine Erfahrung ist, das sie es fast nie auf Anhieb hinbekommen, erst vorne drücken, damit die Türlasche vorsteht um dann "hinten" ziehen zu können ist ungewöhnlich und muß man erst lernen ....
und DAS jetzt an einem verunfallten Fahrzeug.
Aber mal eigene Auffassungen außen vor gelassen, Fakt ist, das es in realen Unfällen tatsächlich für Helfer
große Probleme bereitet ... Griffe vom Niro wären die Lösung
Andrei schrieb ja auch, dass die Griffe schon vorstehen, so wie es wohl sein soll wenn sie durch die Airbagauslösung entriegelt werden.
Wenn sie allerdings eingeklappt sind stimmt es, dass die Verwandschaft oft erst komisch guckt...
Ich wiederhole das auch noch einmal. Mein EV6 ist am 31.10.2023 zugelassen worden. Ich habe am 30.09.2024 die Serviceflat abgeschlossen. Das war genau einen Tag bevor die Möglichkeit dazu ablief. Das stand zu diesem Zeitpunkt auch ganz klar so im Netzt auf der KIA-Seite. Es durften auch nur eine begrenzte Anzahl von KM auf dem Tacho stehen. Auf die Möglichkeit der Serviceflat hatte mich mein Händler auch bereits beim Kauf oder bei der Abholung hingewiesen.
Das es heute anders ist kann und will ich ja nicht abstreiten. Letztes Jahr war das aber der Stand.
....da war ich zu langsam.....
Diese Angaben da decken sich nicht mit den Angaben die ich beim Kauf meines EV6 im Netz finden konnte. Ich konnte die Flat nur bis 10 oder 11 Monate nach Neuzulassung abschließen. Zu diesem Zeitpunkt durften auch nicht mehr als 8000 oder 9000km auf dem Tacho sein. Die genauen Monate und km hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.
Okay, ich dachte nur unter "Krümmelglas" könnte man sich direkt etwas vorstellen...
Mit Stein oder Notfallhammer sind Verbundglasscheiben auch nicht mal "so eben" einzuschlagen. Und beim EV6 sind (einige?) Seitenscheiben eben wohl schon Verbundglas. Das "Krümmelglas" ist sehr schnell zu "öffnen"
Genau, jetzt funktioniert es ja...
PS: Jetzt ist das Video wieder weg. Spooky....
Ja, aber erst jetzt gerade stand da was von Code.... ![]()