Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
....Einstellungen - Thema Layout - Split Screen
Hier stehen folgende Kacheln zur Auswahl: Ladestationsinfos / Energieverbrach / Karte / Radio-Medien / Wetter / Sport / Kalender / Uhr.
Obwohl ich meine auch einen Kompass einblenden zu können...
-
-
Vorsicht! Sind diese Daten denn aktuell? Bei mir, wie auch bei anderen nämlich nicht, auch wenn die aktualisierung augenscheinlich stattgefunden hat.
Die Daten scheinen aktuell zu sein - da ich aber seit drei Tagen nicht gefahren bin wird sich seitdem auch nichts geändert haben. Das Datum der letzten Aktualisierung ändert sich sobald ich aktualisiere. Soweit also keine Auffälligkeiten. App öffnet schnell wie immer....
-
2. Gibt es etwas das sich Kettengewährleistung nennt. Das heißt, dass wenn das Bauteil in zwei Jahren nach der Reparatur kaputt geht bekommst du wieder kostenlos eine neue.
Vg
Bei Ford war es so (ist es so?), dass man bei einem Austausch auf Garantie keine neue Garantie bekam. Hatte man das Teil selbst bezahlt bekam man natürlich die neue Garantie...
Ist aber schon ein Weilchen her....
-
-
Kann es sein, dass du das Smartphone in der Ladeschale vergessen hast?
Nein, Schale war leer....
-
Heute beim Einsteigen und "starten" kam kurz die Meldung: "Achtung ein externes Gerät entlädt die Batterie". Das ist nur sinngemäß wieder gegeben da die Meldung nach 2-3 Sekunden wieder weg war und beim nächsten Start nicht wieder auftauchte. Ich hab kein externes Gerät angestöpselt, keinen USB-Stick, keinen OBD-Dongle.
Jemand eine Idee was mir der EV6 sagen möchte?
-
Können diese NACS-Anschlüsse denn dann auch an "normalen" AC + DC-Säulen laden?