Belgien 130 km/h
NL tagsüber bis 19 Uhr 100 km/h. danach auch stellenweise bis 130 km/h
Belgien 130 km/h
NL tagsüber bis 19 Uhr 100 km/h. danach auch stellenweise bis 130 km/h
Man kann unter Einstellungen - Fahrzeug - Fahrmodus - Trailermodus auf "off" stellen. Das ist die favorisierte Einstellung für einen Fahrradträger auf der Kupplung...
......und der Hinweis, dass ein Kondensator getauscht werden muss auf garantie, Teil bereits bestellt.
.
Was ist dass denn für ein Kondensator? Hat der eine Fehlermeldung verursacht?...
Die Augustzulassungszahlen vom KBA sind da.
Somit gibt es im August wieder 498 EV6 mehr auf deutschen Straßen. 239 davon sind AWD....
Da willst du aber in den meisten Fällen auch nicht erst zum Monatsende die Abrechnung bekommen oder?
Nein, wenn ich später einen Vertrag abschließe muss ich natürlich die Daten herausgeben. Aber wenn ich mich erstmal informiere, möchte ich ohne Nennung meiner Daten die Preise und Konditionen sehen...
Laut meinem Kia-Händler hat die WP weniger mit dem Heizen des Innenraumes zu tun sondern ist dafür zuständig im Winter den Akku so zu temperieren, dass er mehr Reichweite bei Kälte hat...
Das haben mir zwei Verkäufer so berichtet als ich mich nach dem EV 6 und dem Sinn der Wärempumpe erkundigt habe...
Dafür musst Du (mit dem entsprechenden Paket) den Knopf für die Spiegeleinstellung aus der Mitte nach rechts schieben. Beim Einlegen des Rückwärtsganges senkt sich dann der Spiegel...
Nö, ich denke hier ging es um Österreich (Beitrag 5), nicht um Deutschland...
Notentriegelung des Ladesteckers.
In einem Video von efahrer.com wird u.a. über die Steckernotentriegelung als letzte Notlösung berichtet. Als Grund: Bei manchen Herstellern muss nach der durchgeführten Notentriegelung das Auto zur Werkstatt weil diese wieder hergerichtet werden muss.
Beim EV6 ist diese meines Wissens aber "zerstörungsfrei" nutzbar - oder?