Hallo,
weil ich seit gestern auch einen Battery-Guard nutze hatte ich dazu auch direkt die eine oder andere Frage. Da die Fragen und Antworten hier in diesem doch recht großen Beitragsfaden sehr schlecht wieder zu finden sind und auch vielleicht ein bißchen OT sind habe ich einen neuen Beitrag direkt zum Batterie-Guard erstellt.
Thema
Fragen zum Battery-Guard
Hallo,
bisher liefen ja alle Fragen zum Battery-Guard im Beitragsfaden:
Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - wer kennt das auch?
Da das ein bißchen unübersichtlich und auch schlecht zu finden ist stelle ich meine zwei Fragen zum Battery-Guard mal in einem neuen Beitrag. Ich nutze diesen hier oft angesprochenen Batterie-Wächter: intAct Battery-Guard | Bluetooth-Batteriewächter für 12V Batterien ...
mit der zugehörigen intAct Battery Check App.
Frage 1 zum…
bisher liefen ja alle Fragen zum Battery-Guard im Beitragsfaden:
Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - wer kennt das auch?
Da das ein bißchen unübersichtlich und auch schlecht zu finden ist stelle ich meine zwei Fragen zum Battery-Guard mal in einem neuen Beitrag. Ich nutze diesen hier oft angesprochenen Batterie-Wächter: intAct Battery-Guard | Bluetooth-Batteriewächter für 12V Batterien ...
mit der zugehörigen intAct Battery Check App.
Frage 1 zum…
Vielleicht wird es da dann übersichtlicher. Leider bekommt man die hier geposteten Beiträge zum Thema ja nicht in den neuen Beitrag...