Bei mir dasselbe wie bei NunauchaufE . Keine Ergebnisse auf der Frillendorfer Straße im speziellen und keine Ergebnisse auch bei größerem Ausschnitt...
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Vielleicht Wunschträume vom Händler. Im Netz gibt es originale neu für 250-300 Euro.
Nachbauten um die 100-150 Euro . Also halb so schlimm
So in der Art hätte ich den Preis erwartet....oder ein Kommafehler...120,00€

-
- Rollo Kofferraum (lt. Händler: 1.200,-- €
Das ist ja wohl nicht wahr....unglaublich

-
Ich bin der Meinung, dass genau das bis Mitte Juli funktionierte. Anfang September war nach dem Profilwechsel die Route auch weg...
Durchs Update?
-
Haben wir das schon ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dirk Henningsen zum Thema: Kia und seine Inspektionspreise....
-
Das funktioniert dann "sicher" ab morgen oder übermorgen....nach der Serverwartung....
-
Hallo
Wirelane hat an einer öffentlichen Ladesäule vor ein paar Wochen eine Blockiergebühr ab 240 Minuten eingeführt. Möchte ich jetzt von 30% auf 80% laden komm ich meist nicht mit den vier Stunden aus. Also habe ich heute den Ladevorgang nach 03:50h und 73% abgebrochen, das Kabel gezogen und einen neuen Ladevorgang gestartet. Anstatt wie vorher mit 10,3 kW zu laden gibt die Säule jetzt nur noch 5,5 kW her. Ist das eine gängige Vorgehensweise um einen so das Umgehen der Blockiergebühr madig zu machen, gibt es eine andere nachvollziehbare Erklärung oder war das jetzt eher Zufall? Der EV6 war zumindest bei der zweiten Ladung das einzige Auto an der Säule. Der zweite Stecker war frei.
Im Display des EV6 wird ja auch die aktuelle Ladeleistung in kW angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese Anzeige auch irgendwo in der App zu bekommen?
-
Auch bei der Navigation nimmt er generell nur die Anbieter die man ausgewählt hat. Es sei denn man würde es wegen "Strommangel" nicht mehr zu einer Säule des zum gewünschten Anbieters schaffen, dann bietet er auch andere Betreiber an.
Wie man an die Filtereinstellung kommt müsste ich mal am Auto nachsehen. Falls es keiner schneller schafft zu antworten würde ich das eventuell gleich noch machen....
-
-
Belgien 130 km/h
NL tagsüber bis 19 Uhr 100 km/h. danach auch stellenweise bis 130 km/h