Wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du ja die Ionity-Säule zu der vorgeschlagenen Ladeplanung hinzugefügt. Hast Du eventuell die vorher automatisch geplante(n) Ladestationen nicht manuell gelöscht, sodass nun plötzlich zwei Zwischenziele nah beieinander lagen?
Beiträge von KIA-Newby
-
-
...sagt mir jetzt gerade nichts....?
-
Wenn Du dann manuell über Wegpunkt hinzufügen eine Säule hinzufügst (Säule als POI o.ä. nicht nur die Adresse!) dann sollte er dass weiterhin machen wenn die anderen Parameter hinsichtlich Zelltemperatur usw. auch gegeben sind.
-
Im Auto unter genau dem selben Punkt: Einstellungen - Navigation - Karte.....
-
Mein Tirefit Set liegt im Keller.
Da kann es wenigstens keinen Schaden anrichten. 🤣
Fragt mal eure Reifenhändler, was die von der Mistplörre halten. 😳
Es ist ja wirklich nur eine eventuell mögliche Lösung für den absoluten Notfall wie z.B. Plattfuß auf der Autobahn während der Urlaubsfahrt. Der sich dann eventuell damit noch beheben lässt. Was soll man sonst machen? Hat der ADAC "Zugriff auf passende Noträder" oder ähnliches? Wenn nicht bleibt ja nur das Abschleppen wenn man einen Plattfuß hat. Ja, wenn man das "Antiplattspray" einsetzt ist wahrscheinlich der Luftdrucksensor auch direkt hinüber. Wenn man dann trotzdem nicht weiterfahren kann hat man "doppelt Pech"....
-
Ja, nicht schön, sollte aber klappen. Es gibt Magnetfolie in ca. 10mm breiten Streifen als Meterware die auch recht fest hält. Hab ich beim Renovieren genutzt um Türen mit Folie abzudichten. Die Folie wurde dann mit der Magnetfolie an der "Stahlzarge" fixiert.
Ist zwar optisch nicht schön, würde aber sicher an den Türengriffen des EV6 gut funktionieren und schnell angebracht und wieder entfernt werden können - rückstandsfrei.
-
Ist beim HDA...wenn es grau ist, ist es nicht auf die aktuell vor Ort geltende Geschwindigkeit eingestellt und wird somit auch keine automatische Geschwindigkeitsanpassung durchführen wenn sie sich auf der Autobahn real ändert. Leuchtet es grün ist die aktuell geltende Geschwindigkeit eingestellt und wird dann auch automatisch angepasst.
-
.....Alle, AC, DC (bis 50kW vermute ich) und HPC. .....
DC geht hier mindestens bis 60 kW. Er zeigt mir hier einen Lidl-Lader mit eben diesen 60 kW an. Die mit 300kW beim in der Nähe befindlichen Baumarkt schaffe ich auf keine Weise angezeigt zu bekommen...
-
Bild 1....sieht aus wie bei Dir
Bild 2....klappt nicht. Keine Ergebnisse gefunden.
Bild 2....oben links unter Geschwindigkeit Ladegerät AC oder DC ausgewählt: Säulen werden angezeigt. HPC ausgewählt: Keine Ergebnisse. AC ohne HPC Säulen werden angezeigt. DC ohne HPC Säulen: Säulen werden angezeigt. Wird hier "Alle" und oder "HPC" ausgewählt: Keine Ergebnisse gefunden....
-