...ich nutze es ohne "Handbremse" nur in der Ebene, also dort wo das Auto ohne "Handbremse" nicht wegrollt.
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Auf Automatik
-
-
Hallo,
ich häng mich noch mal hier dran. Mir geht es nicht um das Nachrüsten der tollen Lichtanimation - was trotzdem schön wäre - sondern um eine ganz einfache Frage. Obwohl ich den EV6 jetzt schon über 15 Monate fahre stellt sich mir erst jetzt die Frage: Haben unsere EV6 gar kein Welcome Licht? Wenn ich das Auto über die Fernbedienung entriegele leuchten vorne nur die Blinker auf aber kein Scheinwerfer. Für das Nachleuchten nach dem Verschließen gibt es eine Einstellung, für das Öffnen wohl nicht
-
-
Lidl und Kaufland haben ihre Preise gesenkt
Lidl und Kaufland senken Ladepreise auf maximal 47 Cent - electrive.net
In der Lidl-App ist es schon umgesetzt. 60 kW-Säulen für 44 ct...
-
Dann müsste mein Antrag schon bearbeitet sein...vorausgesetzt der ADAC hat die Anträge nicht erst gesammelt und "später" eingereicht....
-
Okay, das ist deutlich früher als bei uns. Ich hab gerade mal hier beim UBA geschaut. Offiziell bearbeiten sie gerade Anträge die nach dem 10.09.24 eingegangen sind.
Vollzug 38. BImSchV: Anrechnung von Strom für ElektrofahrzeugeWer in Deutschland Kraftstoffe in Verkehr bringt, muss die Treibhausgasemissionen reduzieren, die bei der Nutzung entstehen. Auf diese…www.umweltbundesamt.de -
Wir haben unsere Quote in der vergangenen Woche vom ADAC aus 2024 bekommen.
Für 2025 habe ich eben bei Nextmove beantragt.
Wann hattest Du denn beantragt?
-
Hätte ich auch von einem E-Auto erwartet. Hatte der Ford Focus schon seit etlichen Jahren und fand ich immer echt genial. Aber man kann nicht alles haben