Beiträge von Chris

    Anderes Ansprechverhalten und tatsächlich auch kürzerer Bremsweg (Im FaSi getestet).

    Das Problem ist die eingeschaltete Reku im EV6. Hatte dies bei meinem FaSi gemerkt und mit dem Instruktor ausgereizt. Mit Reku hast du bei schon 60km/h eine verlängerte Verzögerung von 10-15 Metern. Das System versucht erst zu Rekuperieren und "schaltet" dann sozusagen den Notfall Assistenten ein und dazu braucht es eine Sekunde zum "denken". Wie gesagt bei 60km/h sind es 15 Meter Differenz. Da kannst du dir ausrechnen was du für einen längeren Weg bei jenseits der 200km/h hast...


    Daher ein Appell an alle: Höhere Geschwindigkeiten + unübersichtliche Autobahn = keine Reku :!:

    Ich hatte letzte Woche die Verkleidungen gelöst um den Sub im Kofferraum zu wechseln. Um die Verkleidung komplett zu lösen hätte ich noch eine Schraube direkt hinter den Rücksitzen und in der C Säule lösen müssen was mir dann aufgrund von Zeitmangel zu umständlich war und auf einen kommenden sonnigen Tag nun verschoben wird 8o


    Falls du Storm vorher dran gehen solltest kannst du mir gerne von deiner Lösung berichten :!:

    10 Minuten Aufwand

    Pauschal nicht zu beantworten:

    -Welche Zollgröße fährst du?

    -Schnellspanner?

    -Art des Rads?


    An für sich kannst du ja die Breite des Kofferraums bei Google kurz recherchieren und mit der deines aktuellen vergleichen. Ich meine es sind 90cm zwischen den Radhauskästen.

    Von der Höhe wird es auf jeden Fall passen.