hard reset der anlage hilft (kleines loch)
Beiträge von pmaartense
-
-
s25 ultra geht OK
-
das letze mal das ich den on board navi verwendet habe , war zum testen ob der uberhaupt funktioniert. ( das war anfang aug 2023, vor 110.000KM)
seit dem nur google maps mit ABRP linking wenn ich auf der langstrecke bin
mit eingeschaltetten flitsmeister zum blitzererinnerung.
wenn ich jetzt noch ein aktive einschaltung der vorkonditiomierung hätte wäre .....
-
Ich habe übrigens am Wochenende zum ersten Mal eine korrekte Rechnung von Freshmile für eine Ladung in Deutschland mit deutschem Umsatzsteuersatz und einer deutschen Umsatzsteuer-ID bekommen - sie haben es also endlich geschafft ihr Rechnungswesen mal an die gesetzlichen Vorgaben anzupassen. Ladung war übrigens an der Raststätte Bad Camberg Ost, die 12 Ladepunkte hat EnBW and mblty abgegeben, mit Freshmile für 30/30 nun günstiger (man muss halt aufpassen nicht wie gewohnt EnBW da zu nutzen, sonst wird es teuer!)
die bad camberg ist kein EnBW mehr laut EnbW (Leider da durch mich mehrfach angesteuert)
-
der front kamer hat ein riss,
Weiss jemand ob das duch garantie abgedeckt ist?
-
wenn ich mein GT anschaue mit 95TKM sehen die beläge wesentlich besser aus (20monate)
villeicht doch mal den regen brauchen ?
-
camping modus und ein smart plug
-
da scheint mir den in eschborn perfect fuer meine langstrecke von und nach Osterreich.
im falle es nicht geht gibt es da den enbw ladepark neben an. also kann man sich erst mal 14.5 minute voll ballern fuer 5.xx , un dan nach laden beim enbw fuer 39c.
-
es geht nicht um SOH , nur was eure Automobile so sagen
zum ladeverhakten
nur fuer langstrecke 100% , nicht abstellen mit 90%+ oder 30%--
langstrecke : 10%-90% (ausser beim essen, dan vol bis essen fertig, DC 150KW++ )
-
Heute habe ich mal die kapazität in carscanner angeschaut
mein EV6 GT MY23 hat nach 85.000 KM eine angabe von 70.500 KWh bei 100% (20 monate alt)
BMS SOC zeit 98.5%
SOC dash zeigt 100%
wie schaut das bei euch aus ?